Archive for Juni, 2012

30Jun

After Abiparty

posted by triologen

  Die After Abiparty im TRIO!!!

mit DJ Mave Knoxx

(House / Electro / Hip Hop)

23Jun

Tanzlabor

posted by triologen

  Marco K´s TANZLABOR

Eine feste Bastion in der elektronischen Musikkultur in AMBERG

Kickende Sounds, ein Klangteppich der dich zum schweben bringt und das unter dem Motto: VINYL ONLY!!!

 

16Jun

 

ELEKTRONISCHE ALTSTADTFEST AFTERSHOW SESSION mit ganz viel Freude am Tanzen präsentiert von keinem geringeren als
d.f.e.aka SCHWOPPENS!

START 23.30 UHR
AB 18
EINTRITT FREI

TECHNO-HOUSE

15Jun

In the name of ROCK

posted by triologen

In The Name Of Rock – A Glorious Night

with Miss Acapulco & Dr. Love
Und aus der dunklen Langweile in der Nacht vor dem Altstadtfest durchbrach ein gleissender Lichstrahl aus purem Rock das Finster. Auf seinem Haupt ritten Miss Acapulco und Dr. Love um dem feierwütigen Partyvolk den Rock in all seinen Facetten zu bringen. Ihre Reittiere hiessen Rock’n'Roll, Alternative Rock, Punkrock, Indierock, Hardcore, Classicrock und alles was da an Rock kreuchte und fleuchte. Und sie kamen in Massen um dem Sound dieses göttlichen DJ-Duos zu huldigen, zu trinken und zu tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Und als sie dachten es ging nicht mehr, kam auch noch die kultige Goaßhalbe als Special daher.

In The Name Of Rock – A Glorious Night with Miss Acapulco & Dr. Love

9Jun

ELECTRONIC PERIODES PART II

posted by triologen

 

Electronic Periodes – Enter The Next Level – Part II

Wann: Samstag 09.Juni 2012
Wo: Trio Club Amberg
Beginn: 22:00 Uhr Ende: 05:00 Uhr
AB 18 JAHREN

LINE UP:
DENNY HANSON – LIVE-
FLUGHAFEN
MONSKIJ

Wir dürfen uns auf einen genialen Abend im Trio freuen , mit brachial gutem Sound, Top Dj ́s & gut gelauntem,tanzfreudigem Publikum!!!
Es erwartet uns ein unvergesslicher Abend – Music to live in and feel at home with – Electronic Periodes startet in die nächste Runde , diesmal mit :
DENNY HANSON “LIVE“ (Rohrmusic/Chemnitz)
Flughafen (Contakt Earth Booking/Eulen Crew Nbg)
Monskij (Löwenherz Club / Rgb)

…..100 persent pure Denny Hanson ….. Der melodische Part der erfolgreichen Combo “Hanson & Schrempf“ startet nun sein Soloprojekt & beschert uns somit besten Techno mit Sinn & Verstand und das Ganze verpackt in einem spektakulärem LIVE Set.

2Jun

Trust your DJs

posted by triologen

“Ein mal noch,” dachten wir uns, “ein mal geht noch!”

Ja, wir machen es noch ein mal bevor die große Sommerpause kommt.
Am 2. Juni holen wir noch einmal kräftig aus und geben ordentlich Vollgas.
Dabei blicken wir zurück auf eine überaus geile erste TRUST YOUR DJs Partysaison im TRIO-Club.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dabei waren, uns unterstützt & uns vertraut haben und mit uns die Nächte unvergesslich gemacht haben.
Die Musikanten der Nacht an jenem Abend sind die Homies EFFROCKS, TITO und FELIX H., sie machen euch nicht nur nass sondern auch reif für die Insel. Und im Herbst sehen wir uns in alter Frische wieder – simply TRUST YOUR DJs.

1Jun

Kitty in a Casket – Live

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der großen Sewer Rats-Sause gleich das nächste musikalische Live-Highlight im Trio:

KITTY IN A CASKET!!!!

Seit 2008 sind die Wiener mittlerweile am Start. Eine wilde Mischung aus (Horror)Punk Rock, Rockabilly und Rock´n´Roll steigt da in Person Kitty Casket (vocals), Billy Bat (guitar, backup vocals), Slappin’ Suspender (standup bass), Mike Mean Machine(drums) und Tom Mooner (e-bass) aus dem Sarg. Charmant morbid, live furios und zwingend nicht zu verpassen!
Unter Beweis gestellt auf zahlreichen Gigs Europaweit (u.a. WGT 2010 and Back to Future, Psychobilly Meeting in Spanien, Fiesta du Rock and Sjock in Belgien, Warhead Fest in Polen, Club Sin in Finnland u.v.m.).
Nachzuhören auf bisher drei Veröffentlichungen (“Horror Express”, “HalloWien”, und “Back to Thrill”).
Mehr Infos könnt ihr euch auf www.kittyinacasket.com oder unter www.facebook.com/kittyinacasket ziehen.
Support werden diesmal die Locals von Blackout aus Üschwang sein. Selbstverständlich Punk Rock!!!

 

 

 

 

 

Eintritt: 6 Euro

Come join us…..