Archive for Dezember, 2012

31Dez

31.12. do HAPPY NEW YEAR

posted by triologen

25Dez

Nasche Weihnacht

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Weihnachtsfeiertag.

WAS & WER?

LIVE – BBou & Die Muhackln
LIVE – Da Necha Liquid
LIVE – Ratisbona Calling
AFTERSHOW – Cutting Kredler & Fränz

WO?

Trio Club Amberg

Ab 18

Einlass 21 Uhr

WIEVIEL?

5 €

WARUM?

Weils Amberg hart braucht.

24Dez

Above Higher Levels

posted by triologen

mit d.f.e. aka schwoppens

&

Quantec (Styrax Records Berlin, Echocord)

ABOVE HIGHER LEVELS

Above–über–
ÜBER die Grenzen hinaus mit einem streben nach

HIGHER — Höher
HÖHER an dem Gefühl der endlos treibenden bässe sich auszuliefern und das nächste

LEVEL–Stufe
STUFE zu erreichen sich der Musik hinzugeben und auf sich wirken zu lassen.

Genau das werden Quantec(Styrax Records Berlin,Echochord),mit seinem Detroit deepen und treibenden Sound, den er zum erstent mal “live” in Amberg und nirgendwo anders außer im Trio Club perfomen wird!!!
Zur seite steht ihm Dj D.f.e.aka schwoppens für den es sich immer lohnt die Veranstaltung zu besuchen, da er uns jedes mal wieder positiv überrascht. Mit seinem Sound verzaubert er die heilige Nacht.

22Dez

Tanzlabor

posted by triologen

Tanzlabor is back!

Nach einem Monat Pause hat sich der Vinylmeßbecher von Cheflaborant Marco K. mit schwarzem Gold zum überkochen gefüllt.

Nutznießer?

Du und deine elektroaffinen Ohren!

Neominimal & Electrohouse

21Dez

VERLEGT: ab INDIE disco

posted by triologen

aus aktuellen anlass ist die veranstaltung ins casino verlegt worden!!!!

sounds like:

rage against the machine, mando diao, nirvana, ramones, monster magnet, social distortion, hives, beatsteaks, beastie boys, cure, clash, offspring, billy talent, franz ferdinand, gaslight anthem, moneybrother, green day, toyotas, red hot chilli peppers, sublime, iggy pop, transplants, rancid, white stripes, weezer and a lot more…

feels like:

a great night, lots of beer and smart drinks

takes you:

nothing, cause of free entry!!!

15Dez

ABGESAGT!!!

posted by triologen

Leider muss die Show abgesagt werden!!!

sad but true, wie der franzose sagt:

Die TOYOTAS können leider nicht (aus gesundheitlichen Gründen!!

Ein Ersatztermin is in Arbeit!!! und kommt hoffentlich schnellstmöglich um die Ecke!

Es findet also leider keine Liveshow an diesem Tag im Trio statt. Stattdessen gibt es trotzdem PunkRock satt via Vinyl!!!!

14Dez

Pitchlabor pres. Sang und Klang

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sang und Klang
Nicht Sturm und Drang!!!
Am 14. Dezember 2012 präsentiert euch das in Regensburg ansässige Pitchlabor wieder ein Event im TRIO, das sich gewaschen hat!

Mit dem feinsten aus Deep- und Techhouse sowie ein wenig Techno beschallen euch an diesem ganz besonderen Abend die vier Plattenschubser

Crack [Maki_IN/Kinder der N8]
Vandale [Alte Mälze_RGB/Pitchlabor]
Doc Holiday [Maki_IN/Kinder der N8]
Scarabeo [Trio_AM/Pitchlabor]

Eintritt: 3 €
Start: 22.00Uhr

Hier noch ein paar Sets für eure Ohren:

Scarabeo:

https://soundcloud.com/this-is-scarabeo/sonntag-morgens-um-acht-set

Doc Holiday:

http://www.mixcloud.com/DocHolidayN8/doc-holiday-eine-kleine-n8musik/

Vandale:

http://www.mixcloud.com/Vandale/vandale-nature-one-armageddon-floor-cv-saturday-morning/

Crack:

https://soundcloud.com/cr-ck/cr-ck-1-6

POWERED BY PITCHLABOR

8Dez

DJ BOB pres. Lights Out

posted by triologen

LIGHTS OUT- BEST OF BLACK & RNB – ROUND VIII.

BACK IN TOWN- BACK FOR LIGHTS OUT- DER GODFATHER DIESER VERANSTALTUNGSREIHE IM TRIO CLUB : DEEJAY BOB

DICKE BÄSSE- MONSTER GROOVES- SHAKING ASSES – KOCHENDER DANCEFLOOR – ALLES GARANTIERT MIT EINEM KOMPLETTEN ABRISS ALLER DEKADEN DER BLACKMUSIC HISTORY

FREIER EINTRITT FÜR DIE LADIES

ENJOY- BLACK PARTY BABY- LIGHTS OUT!!!!!!

7Dez

Nikolauskonzert mit STRIKER

posted by triologen

…und wie jedes Jahr soll auch dieses Jahr gerockt werden! Dieses Jahr mit DVD-Premiere!!!!

Die Band STRIKER wurde 1988 von Wolfi Stubenvoll (Git), Armin Schauß (Git), Mike Fiedler (Voc) und Klaus Sebald (Dr) gegründet. 1990 erschien das erste Album “Hard On The Heels Of Time” . Im Jahr 1992 wurde mit dem neuen Mann amTieftöner, Bass Scheuerer, das Album “Down On The Street” , gefolgt vom Album “So What?” im Jahr 1994, in Zusammenarbeit mit Chris Laussmann produziert. 2002 – Der Schlagzeuger Klaus Sebald wurde von Klaus Hegen ersetzt und die Band spielte im Jahr 2003 beim Earthshaker – Festival. 2005 machte die Band eine Pause und feierten ihr Comeback im Jahre 2010 mit einem neuen Schlagzeuger, Oli Kraheberger. Die Band arbeitet weiter an neuen Songs für das nächste Album. Im Mai 2012 wurde das Video zum Song “Why don’t you find” fertiggestellt.

Zum Nikolauskonzert gibt es nun die DVD-Premiere von Striker! Anschließend gibt es ein LiveFeuerwerk von den vier Herren.

Als Supportact konnten noch die Youngstars von CRYPTIC STEEL verpflichtet werden.

1Dez

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amberger, lasst euch nicht hinters Licht führen!

Die stille Zeit, des einen Freud, des Anderen Leid.

Damit wir nicht zu Letzteren gehören, machen wir am 1. Dezember zum Einklang auf die stille Zeit nochmal ordentlich Lärm im TRIO-Club.

Für weihnachtliche Glücksgefühle werden dieses mal unsere drei Homies Felix H., DJ Tito und DJ Effrocks sorgen.
Eingestimmt werden darf sich mit Felix H., der extra aus Mainhatten angerollt kommt um euch mit Qualitätsbeats nach bestem Rezept des Houses zu verwöhnen.

Die zweite Kerze könnt ihr euch dann mit DJ Tito ausschiessen.
Dieser wird mit Sicherheit so manch ein Goldstück aus seiner Plätzchendose hervorkramen und euch mit seinem würzig technoiden Sound versorgen.
Spätestens Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen ist dann, wenn sich der Hausherr DJ Effrocks hinter den Adventskränzen positioniert. Schon hier sei vorsorglich die Bitte an die Stadtwerke gerichtet die Weihnachtsbeleuchtung spätestens bis dahin auszuschalten, wir brauchen den Strom für die Anlage!Also kann man diesen Herrschaften vertrauen?
Man kann! So TRUST YOUR DJs!