Archive for Januar, 2013

26Jan

Trio Lounge Night

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…smoother Sound, leckere Drinks!

Du willst dem Tuntenballwahnsinn entgehen?

Du brauchst eine Stöckelschuhverschnaufpause?

Dann bist du in dieser Nacht richtig im TRIO!!!!

 

Special in dieser Nacht:

MEXICANER & SAURER für   1,50

MOJITO                                        7,00

Kommentare deaktiviert
25Jan

TRIO x AETHER

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

RÜCKBLICK: Freitag, 28.12.2012, Trio-Club: Eine massive Anzahl an Menschen in kontinuierlicher Bewegung, sowohl drinnen als auch draußen – 3 Artists, die die Tanzfläche zum Glühen und Wände zum Beben brachten. 7 Stunden kollektiver Ausnahmezustand: Der Zenith der bisherigen ÆTHER-Sessions und ein durchaus würdiger Jahresabsch(l)uss von TRIO x ÆTHER.
___

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

‘NEW YEAR – NEW ÆTHER’

Eine Ansage, die es in sich hat und die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen in ungeahnte Höhen treibt. Frisches, impulsives Booking, gepaart mit einer ordentlichen Portion Herzblut in Sachen Kreativität und Engagement darf durchaus als Indiz für weitere intensive, feierwütige Abende betrachtet werden.

Am Freitag, den 25.01.13, wird der Motor ÆTHER wieder zum Laufen gebracht…
Dunkelheit und Nebel sind unsere Gefilde, der Trio-Club, Ambergs Klangwerkstatt #1, unser Zuhause.

Als Zündkerze und Einheizer des Abends fungiert ein Duo aus Nürnberg, welches ihr Handwerk an den Plattentellern durchaus zu verstehen weiß und das Publikum gehörig auf Betriebstemperatur bringen wird. HANNA WOLKENSTRASSE – Jan und Magda – intensiver wie exzessiver, housiger wie technoider Sound – summa summarum eine umfangreiche Liebeserklärung an alle Liebhaber des 4/4-Takts.
Gegen Mitternacht, wenn der Abend sich gen Höhepunkt neigt, präsentiert ÆTHER einen wahren Geheimtipp in Sachen Techno: KLANGFARBE ANTIFEIND, DJ und Producer aus Köln, stellt den Headliner des Abends dar. Bereits mit Größen wie Modek, Kölsch, Wazabi und Maxcherry konnte er deutschlandweit sein Können unter Beweis stellen.Mit seiner 2012 veröffentlichten EHRENFELD-EP überzeugt er auf ganzer Linie – düsterer, knackiger Sound, der Ambergs Motoriker gewaltig in Aufruhr versetzen wird.
Der Funke ist längst übergesprungen…
Nun erwartet Amberg ein weiteres explosives Gemisch: SAMSA und RIOTS’ NOIZE – die beiden ÆTHER-Residents, welche bereits bei vergangenen Veranstaltungen Tänzer und Tänzerinnen auf ihre Beständigkeit prüften, halten den Wirkungsgrad unseres Motors aufrecht. Geballter, elektronischer Sound im Bereich zwischen 125 und 145 BPM verspricht maximale Dynamik. Die elektronische Klangpalette ist ihr Kraftstoff – den Trio-Club in einen Kessel zu verwandeln, ihre Berufung.
Sei ein Teil unseres Kollektivs, sei ein Teil von ÆTHER!
____

KLANGFARBE ANTIFEIND | DREIECK REC. // EHRENFELD

HANNA WOLKENSTRASSE | ESMUSSSOSEIN // MIKATOMUSIC

SAMSA x RIOTS’ NOIZE | ÆTHER // TRIO-CLUB

Visuals by PHI ArtLab // Φ
____

Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 5 Euro
FSK 18

Kommentare deaktiviert
19Jan

Rock´n´Roll Allnighter Vol. X

posted by triologen

Kommentare deaktiviert
18Jan

Tanzlabor

posted by triologen

feat. MARCO K.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung, Achtung!!!

Aufgepasst, wehrte Damen und Herren!
Das Tanzlabor ruft zur Nacht der rauchenden Schuhsohlen.

DeeJay Marco K lässt den electrominimalen Tanz-Hammer am Freitag vor Frau Fenk im Trio-Club kreisen!!!

Das erste Tanzlabor 2013 ist am 18. Januar startbereit:
Tanzschuhe geputzt, Zweitgarnitur gebügelt ? Dieses Mal schlägt der electrominimale Tanz-Hammer Freitags im Trio-Tanztempel ein.
Wuchtiger, energiegeladener und trotzdem leicht schwebender, sphärischer Electro-Sound ergreift Besitz von deiner Seele, deinem Herz und deinem Verstand. Dauer-Gänsehautfeeling garantiert!
Ein Deja Vu mit extrem zum Tanz animierenden Klängen – doch erfreulich erfrischend, belebend und genau am Puls der Zeit.
Die quälenden Jahre der quietschenden, knarzenden Nervtechnomusik und anderer Tech-House-Kaspereien sind endgültig Geschichte. Fühle es und gib dich hin, spüre wie die Energie von dir Besitz ergreift und dich zur Extase treibt.

Vinyl Only – Cause Vinyl Sounds Better!

From 22:00 to 05:00 finest neominimal & electrohouse club-sounds nonstop. Enjoy!

Doors 3 Bucks

Kommentare deaktiviert
12Jan

Crazzy Night

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist soweit!!!!!!!!!!!!!! Am 12.01.2013 ist Crazzy-Night wieder da um mit euch die Nacht durchzufeiern!!!!

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller hammer Parties und präsentieren euch

BIRTHDAY BASH

Jede Party war ein Highlight und hatte ihre besonderen Reize. Wir bringen euch diese in nur einer Nacht zurück!!!

Egal ob Rainbow Love, Doktorspiele, Dead End oder die Nacht der Diven…..

von allem wird das Beste dabei sein!

Einlass ab 22:00 Uhr für 5€ und ab 23:00 Uhr für 6€

Im Trio Club Amberg

Crazzy-Night….it’s your Party

Kommentare deaktiviert
11Jan

Lights Out

posted by triologen

Best of Black and R´n`B  pres. by DJ BOB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIGHTS OUT- BEST OF BLACK & RNB

BACK IN TOWN- BACK FOR LIGHTS OUT- DER GODFATHER DIESER VERANSTALTUNGSREIHE IM TRIO CLUB : DEEJAY BOB

AUCH IM NEUEN JAHR GILT:
DICKE BÄSSE- MONSTER GROOVES- SHAKING ASSES – KOCHENDER DANCEFLOOR – ALLES GARANTIERT MIT EINEM KOMPLETTEN ABRISS ALLER DEKADEN DER BLACKMUSIC HISTORY

FREIER EINTRITT FÜR DIE LADIES

ENJOY- BLACK PARTY BABY- LIGHTS OUT!!!!!!

Kommentare deaktiviert
5Jan

Trust Your DJs

posted by triologen

feat. Sirkit, Effrocks and Tito

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer an den Weltuntergang glaubt, der hat ihn auch verdient!

Wir tun das nicht und laden deswegen auch im neuen Jahr 2013 wieder ein zu Tanz und Unterhaltung.
Am 5. Januar wird dazu Besuch aus dem Schwabenlande erwartet.
Die Dame heißt SIRIKIT, ihres Zeichens ein Teil der EMMA.ton-Crew, und nicht nur damit in Tübingen und der Umgebung eine feste Größe.
Nun schaut sie  in Amberg vorbei, um Euch mit Ihrem treibend-sphärischen Sound zu verzaubern.
Zunächst wird euch allerdings DJ TITO ordentlich warm kneten und auf die Abfahrt vorbereiten.
Wenn die Stunde der Wahrheit gekommen ist, wird SIRIKIT mächtig auf die Pauken schlagen und euch gepflegt das Hirn wegpusten.
Kollege EFFROCKS übernimmt in der Frühschicht das Ruder und hält euch weiterhin auf technoidem Kurs bis in die Morgenstunden.
Was soll also noch schief gehen?
Simply TRUST YOUR DJs!

Kommentare deaktiviert