Archive for November, 2013

30Nov

Gnack Brzn Soundsystem

posted by triologen

29Nov

Trio X Aether

posted by triologen

ÆTHER presents Bad Life Records
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Henzel & Disco Nova (Bad Life / Amsterdam)

https://www.facebook.com/henzelunddisco

NT89 (Bad Life / Amsterdam)

https://www.facebook.com/pages/NT89/53568072072

DavidAKZ (Bad Life / London)

https://www.facebook.com/DavidAKZofficial

supported by

Samsa (DJ) (ÆTHER / Trio-Club)

www.facebook.com/samsamusik

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

TRIO – Club

█ Mühlgasse 3

█ 92224 Amberg

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

www.aether.tv

www.bad-life.com

23Nov

LIVE: Pepper Boyz

posted by triologen

 

Heiss, aufregend, mitreissend, pfeffrig – So muss Rock’n’Roll sein! Mit diesen Zutaten würzen seit 1991 die Fantastic Pepperboyz ihre feurigen Shows. Die fünf Größen der Oberpfälzer Musikszene huldigen mit ihrem scharfen Allstar-Projekt dem Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Hardrock und Soul. Eine einzigartige Auswahl an handverlesenen Songs von Thin Lizzy, Johnny Guitar Watson, Whitesnake, The Who, Tommy Bolin, UFO, Herman Brood und vielen anderen Interpreten verleiht den „Pfeffrigen“ das besondere Etwas. Aus dem Weg, all ihr unrockbaren Coverbands! Rock’n’Roll muss authentisch sein. Rock’n’Roll muss gelebt werden. Rock’n’Roll muss mitreißen. Rock’n’Roll wie er leibt und bebt. Ladies and Gentlemen: The Fantastic Pepperboyz. Vorsicht: Heiss!
Als Vorband werden die Jungs von Boandlkramer die Rock’n’
Roll-Stimmung ordentlich anheizen. Seit 2012 spielen Boandlkramer 70er und 80er Metal und Rock wobei sie selbstgeschriebene Songs mit Covernummern mischen.

Tickets gibt es bei www.okticket.de

22Nov

Phantasmagorie

posted by triologen

16Nov

LIVE: Sunny Recorders & Luke 2

posted by triologen

…endlich mal wieder Live-Musik im Trio!!!

Es laden ein: SUNNY RECORDERS

Mittlerweile in unserer Gegend keine unbekannten mehr, zelebrieren sie einen authentischen Sound aus der frühen Sun Records Ära (Cash, Presley & Co.). Garniert wird das ganze mit Hits, die über diese Zeit hinausgehen. Dargeboten mit Stil und Leidenschaft!

Zum Mitfeiern rufen auf: Luke 2

Die Jungs aus dem westlichen Landkreis bieten einiges. Von (Punk-) Rock über Country wird gespielt was Spass macht. Freude wird an Social Distortion bis hin zu Hank Williams und Johnny Cash gefunden!

Einlass ab 20.00 Uhr

15Nov

InDie Fresse

posted by triologen

 

INDIE FRESSE mit široki!!!

“široki”??? Ausgeliehen aus dem kroatischen: “breit”!

Musikalisch breit aufgestellt? Mit Sicherheit!

New Wave, Indie Alternative.

Breit? Ja sie sind zu zweit! Lucas (ex-jagga reign/ex-weiss blau bitschn) & Burger (ex-???) geben ihr Debüt als DJ-Team.

In diesem Sinne:

široki! Bereit zum Feiern mit breiten Gitarenwänden!

9Nov

Crazzy Night

posted by triologen

8Nov

Lights Out

posted by triologen

LIGHTS OUT

feat. DJ BOB & DJ ANDY HAMMER

 

Best of Black & R´n`B

 

freier Eintritt für Ladies

free entry for Ladies

 

2Nov

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

╠Andreas Eckardt╣
(Distillery, Leipzig / RRYGULAR rec.)

╠DJ Tito╣
(Trust Your DJs Resident)

╠Felix H.╣
(Trust Your DJs Resident)

Was wünscht man sich nach einer langen Arbeitswoche mehr als Ruhe und Entspannung am Wochenende?

Wir sagen es euch: Eine durchtriebene und durchzechte Nacht im Club mit Grooves und Beats angereichert, im Einklang mit Freunden und Musik.

Aber genug der Worte, jetzt kommen einmal die Fakten auf den Tisch: Am 02. November ist wieder TRUST YOUR DJs im geliebten TRIO-CLUB in Amberg, wo euch die 4/4-Takt-Terapeuten aufs Neue ihre Aufwartung machen. Groovemassage gibt es in vollem Ausmaß, flockig bis direkt, spannend bis sphärisch.

Unser Obermasseur im Monat November ist jemand, der in Amberg kein Unbekannter ist. Er gastierte bereits am Bash Club und ist auf Grund dessen mit der Amberger Feiermentalität bestens vertraut. Die Rede ist von ANDREAS ECKHARDT aus der DISTILLERY in Leipzig. Nicht nur als DJ sondern auch als Producer tätig, ist er zusammen mit Dan Drastic auf dem Label RRYGULAR RECORDS vertreten. Es wäre falsch, ANDERAS ECKHARDT als lupenreinen Techno DJ zu bezeichnen. Sein Style ist mehr in der House – Techhouse Richtung anzusiedeln. Doch glaubt uns, er weiß wie es in Amberg geht und er wird es verstehen eine Welle von Armewedeln und Hüftenschwingen zu verursachen.

Und die TYD Residents DJ TITO und FELIX H. erweisen sich als die richtigen Assistenten für dieses Vorhaben (Quesurprise) und werden für ein gebührendes Warm Up sowie für einen furiosen Schluss sorgen.
Und so stellt sich die Frage: Wollt ihr auf die Couch oder auf den Floor? Schlafen oder Tanzen? Fernseher oder Freunde? Wir als eure völlig unabhängigen Berater empfehlen euch:

www.trio-club.de
www.facebook.com/TrustYourDJs
www.facebook.com/andreaseckhardtdj?fref=ts
www.facebook.com/pages/Deejay-Tito/175210532516523?fref=ts
www.facebook.com/pages/Felix-H/107851089261266?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/TRIO-Club/184064471643507