Archive for Mai, 2014

31Mai

LIVE IM TRIO: The Inserts

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.5.2014 Club Trio

Live: The Inserts

The Inserts aus Berlin spielen 77er Punk Rock mit rotzigem NDW-Charme. Mal auf deutsch, mal auf englisch trällert sich Elli Aperol durch die Songs und erinnert dabei an die Anfangszeit der Humpe-Schwestern (Ideal, NeonBabies). Für den speziellen 77er Punk Rock Sound sorgt Gitarristin Gabriale Fatale. Komplimentiert und rhythmisch auf Linie wird das All Girrrrl Quartet von Nanke the Anchor (Bass) und Drummerin Maschina Acidwitch.
Besondere Musik, von besonderen Leuten für besondere Menschen!

Live im Trio Club zu erleben….

 

 

 

 

 

Support of the night: ANALKOMMANDO

Analkommando sind Punk. Punkt.  So einfach kann es manchmal sein ;)

Wär da nicht noch die Variante, dass die drei Herren im Zuge ihres Konzerts im Trio zusätzlich quasi ne Record Release Show spielen. Freut euch auf geile neue eigene Songs!!

Kommentare deaktiviert
28Mai

GNACK BRZN

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GNACK BRZN Soundsystem feat. DJ CRYPT

Cześć!

Liebe Freunde, wir starten wieder in eine neue Runde der Trommelfellbespaßung!

Diesmal mit an Bord der GNACK BRZN Soundsystem airline unser erfahrener Co-Pilot DJ CRYPT!!!

https://www.facebook.com/deejaycrypt?fref=ts

Soundcloud:

https://soundcloud.com/real-dj-crypt

Mit mehr als 8.000 Flugstunden auf dem Buckel befindet ihr euch also in den besten Händen auf diesem akustischen Überlandflug zu den goldenen Sandstränden der Republik Rap/Trap und Moombahton.

Am 28.05.14 könnt ihr ab 22:00 Uhr im TRIO – Club einchecken und mit uns über das verlängerte Wochenende, zu einen wundernbaren Musik-Kurzurlaub aufbrechen!

Have a nice flight!

GNACK BRZN Soundsystem & DJ CRYPT

Kommentare deaktiviert
24Mai

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

feat. Marco K.

Electronic Sounds for Dancefloor Rockers!!!

Vinyl only, of course!!!

for all you electrionic freaks

Kommentare deaktiviert
16Mai

Indie Fresse

posted by triologen

 

mit dem DJ Team Siroki!!!

Gitarenmusik vom feinsten….
Indie Rock, Punk Rock, Rock & Rock….

Sympathisch anders ;)

Kommentare deaktiviert
9Mai

TRIO CLUB Resident Night

posted by triologen

Kommentare deaktiviert
3Mai

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

╳Van Paranoia╳
(Kabbala, Rakete, Nürnberg)

╳Effrocks╳
(TYD Resident)

╳DeRabbit╳
(TYD Homie)

Sommerlich fluffige Beats erwarten euch diesmal bei TRUST YOUR DJs. Im Ernst? Nein! Und Ja! Es geht natürlich knackig zur Sache, wie ihr es von uns erwarten dürft. Doch zu Beginn kommt es locker flockig, später treibend, später rasend, und zum Schluss ist alles denkbar. Doch eins nach dem anderen: Unser Gast im Mai war zu einem früheren Zeitpunkt bereits Gast bei TYD. Sein Auftritt hat uns damals dermaßen beindruckt, dass wir ihn um einem weiteren Auftritt baten. Wir sind gespannt, wenn VAN PARANOIA sein kreatives Köfferchen mitbringt, um euch gepflegt in eine Paranoia zu versetzen. Seit nun mehr zwölf Jahren betreibt er erfolgreich seine Veranstaltung KABBALA in der Nürnberger RAKETE, wo die Technoqueen Gayle San oder Acts wie Niereich keine Ausnahme darstellen. So expect some techno!

Doch ihr wisst, dass das nicht alles war. Denn eine paranoide Tanzorgie will gut vorbereitet sein. Und wie soll das ohne die Homies möglich sein? Den Anfang macht DeRABBIT, der euch mit seinem Groove schon einige Male bei TYD auf Touren gebracht hat. Resident DJ EFFROCKS bereitet euch anschließend auf den Abschuss vor, bevor VAN PARANOIA ein Gewitter aus Hi Head-Blitzen und Tiefbassgedonnere auf euch loslässt. In dieser Nacht werden keine Gefangenen gemacht! Und damit man die Blitze nicht nur hört, sondern auch sieht, sorgen die Jungs von MaDESINGS für die richtige visuelle Untermalung – auf dass es ein infernalischer Abend werden möge!

Dancer, paranoid!
TRUST YOUR DJs…

03.05.2014 TRUST YOUR DJs TRIO-CLUB Amberg
www.facebook.com/van.paranoia
www.facebook.com/djeffrocks
www.facebook.com/DeRabbit
www.facebook.com/pages/MaDesigns/200540633466031
www.facebook.com/TrustYourDJs
http://www.trio-club.de/

Kommentare deaktiviert
2Mai

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ BOB is in da house!!!

Im Gepäck: dicke Bässe und groovende Sounds!!!
Ein “Best of” aus hipshakin´ Black & R´n´B

Support of the night:

DJ GRAMOE

…der die Zutaten Black and R´n´B ebenfalls auf beste versteht und wohl mit der DJ-Muttermilch (Gin?) aufgesogen hat…

Kommentare deaktiviert