Archive for Juli, 2014

26Jul

EFFROCKS–Ten years on the decks

posted by triologen

EFFROCKS–Ten years on the decks-SPECIAL BASH!

Der Beat pulsiert. 4/4-Takt. Zum ersten Mal einen Dancefloor beschallt, Blut geleckt und nie mehr davon losgekommen. Die Jahre vergehen und 10 sind rum. EFFROCKS blickt zurück und lässt die Zeit musikalisch Revue passieren.
Am 26. Juli steht er dafür im TRIO-CLUB Amberg an den Decks/Reglern. Solo Special Set. Die ganze Nacht.
Er nimmt euch mit auf einen Trip, auf eine vertonte Reise.
Zeitdokumente. Alte Platten. Neue Tunes.
Ein DJ, ein Set, zehn Jahre.
Das wird sauber gefeiert.

 

 

 

Infos, Referenzen und Bio:

www.facebook.com/djeffrocks
Musik:
www.soundcloud.com/dj-effrocks
Aktivitäten:
www.facebook.com/trustyourdjs

Kommentare deaktiviert
19Jul

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trio-Club presents

ALTSTADTFEST 2014
Die Nachtschicht
Während draußen langsam die Lichter ausgehen und das zarte Geschunkel der Partykapellen langsam verhallt geht es hier erst los!
Allen Nachtschwärmern und Spätaufstehern bieten wir den idealen Hafen zum weiterfeiern, durchstarten und dauertanzen.
Sonnengebräunte Sommergrooves surfen lässig auf lange rollenden Basswellen durch den Laden. Am Steuerrad stehen RIOTS’ NOIZE und MONSN und lassen keine Zweifel daran aufkommen, dass dieser Sommer direkt auf seinen Höhepunkt zusteuert.
DEEP | HOUSE | TECH steht da in liebevollen Lettern auf den Bug gepinselt. Die MS TRIO lädt euch zur dicksten Bootparty der Stadt.
Kapitän und Crew stehen bereit, und am Ende der Nacht ist von der Spitze des Hauptmastes bereits SKY AND SAND am Horizont zu erkennen!
Ahoi und Leinen los!

Kommentare deaktiviert
18Jul

Kia ora,

liebe Leute, am Freitag den 18.07.14 laden wir zum WARM UP des Amberger Altstadtfest in den TRIO – Club

Gleichzeitig verabschieden wir uns aber auch für dieses Jahr und treten schweren Herzens die Sommerpause an. =(

Was machen wir also am Besten in dieser konträren Situation?!

Richtig, wir geben gemeinsam nochmal alles und putzen ordentlich die Szene! Packt nochmal eure schönsten Sneaker und höchst illegalen outfits aus und schwitzt mit uns in den Strahlen des Strobo bis zum morgentlichen Grauen!
Aber stehts bedenken – Nacken freihalten- , damit die GNACKBRZN auch ordentlich sitzt!

Wir freuen uns auf euch – “grüner Rauch zieht übers Land”, “xoxo”, “bussi aufs bauchi” “bibergang” “biberswag”, etc.

Euer GNACK BRZN Soundsystem

Kommentare deaktiviert
12Jul

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

Auf Drängen und Bitten der Feiergemeinde (und gerne “nachgegeben”):

Hier is´ nochma´ ne Runde Tanzlabor vor der Sommerpause mit Electro-Pate Marco K.

Electro – House – Vinyl Only!!!!

ab 18 Jahren!

Kommentare deaktiviert
5Jul

Bergfest After Hour

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikalisches Rahmenprogramm der BERGFEST AFTER HOUR übernimmt SAMSA und RIOTS NOIZE.

EINLASS 22.00 UHR

Kommentare deaktiviert