Archive for November, 2014

29Nov

GNACKBRZN Soundsystem

posted by triologen

Konnichiwa!

Nach unserem unfassbaren 1-jährigen Jubiläum mit der Unterstützung der SUPERRETROFUTURE Posse, starten wir in ein neues Veranstaltungsjahr.

Am 29.11.14 geht’s im TRIO – Club wieder ordentlich zur Sache, mit von der Partie sind diesmal unsere Kumpels:

DJ BACKSPIL & Dj Phar

Mit der geballten Kraft von insgesamt 8 Armen an den Plattentellern spielen wir wieder eine Sound-Symbiose von der Sorte: “Haste nisch gesehn!”

Also kommt alle zum abkumpeln vorbei, packt die Tanzfüße und die Feierlaune ein und wir machen uns zusammen einen schönen Abend.

XOXO
GNACK BRZN Soundsystem

Kommentare deaktiviert
22Nov

LIVE: Sunny Recorders

posted by triologen

Kommentare deaktiviert
21Nov

Tanzlabor

posted by triologen

IT`S ALL ABOUT THE MUSIC!!!

Electronic Tunes, Tech House Sounds!

Presented by Vinyl-Only artist Marco K.

supported by Jonas K.

Kommentare deaktiviert
15Nov

LIVE: The Fantastic Pepperboyz

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiss, aufregend, mitreissend, pfeffrig – So muss Rock’n’Roll sein! Mit diesen Zutaten würzen seit 1991 die Fantastic Pepperboyz ihre feurigen Shows. Die fünf Größen der Oberpfälzer Musikszene huldigen mit ihrem scharfen Allstar-Projekt dem Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Hardrock und Soul. Eine einzigartige Auswahl an handverlesenen Songs von Thin Lizzy, Johnny Guitar Watson, Whitesnake, The Who, Tommy Bolin, UFO, Herman Brood und vielen anderen Interpreten verleiht den „Pfeffrigen“ das besondere Etwas. Aus dem Weg, all ihr unrockbaren Coverbands! Rock’n’Roll muss authentisch sein. Rock’n’Roll muss gelebt werden. Rock’n’Roll muss mitreißen. Rock’n’Roll wie er leibt und bebt. Ladies and Gentlemen: The Fantastic Pepperboyz. Vorsicht: Heiss!
Als Vorband werden die Jungs von Naughty Dogs die Rock’n'Roll-Stimmung ordentlich anheizen.

Tickets gibt es online unter:
http://okticket.de/index.php?event_id=11790&startReset=ON&dl=ON

 

Kommentare deaktiviert
8Nov

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TRUST YOUR DJs feat. AUDIOVIRUS, EFFROCKS and TITO

╳AUDIOVIRUS╳
(Stereotypen Rec./Suite15/Regensburg)

╳Effrocks╳
(TYD Resident)

╳Tito╳
(TYD Resident)

Der November zieht ins Land. Die Tage sind kurz, die Nächte lang, was gut ist, denn die Nächte sind zum Feiern gemacht. Dies sei unser Auftrag! Denn was eignet sich zum Durchdrehen und Abgehen besser als der Dancefloor des vertrauten kleinen Clubs, ein paar Verrückte, die man gern um sich hat, zusammen mit denjenigen, die für den richtigen Sound sorgen? Genau: NICHTS!
Allein zu diesem Zweck macht sich die TRUST YOUR DJs Crew jeden Monat aufs Neue im TRIO CLUB an die Arbeit. Am 08. November bekommen wir zu diesem Anlass Verstärkung aus Regensburg. Sowohl mit seinem Projekt KLANGSYSTEM (zusammen mit ALEX PINTAA) als auch solo hat uns DJ AUDIOVIRUS in vergangenen Tagen/Jahren schon beehrt. Er residiert in der Regensburger SUITE15, spielt bayernweit in diversen Clubs sowie auf Festivals und veröffentlicht in diesen Tagen sein erstes Release auf seinem eigenen Label STEREOTYPEN REC. Wir gratulieren und befeiern dies!
Sein Sound ist groovy bis treibend, versehen mit Techno aber auch mit Melodie, AUDIOVIRUS STYLE eben. Seine Musik reißt dich mit und fängt dich auf, gibt dir einen Klaps auf den Hintern und grinst dich freundlich an. Also zögere nicht und lasse dich darauf ein!
Der Plan ist folgender: unser Resident DJ TITO wird euch zu Beginn die richtigen Schwingungen vermitteln, bevor der Gast aus Regensburg sein Werk verrichtet. Gegen Ende gesellt sich auch Resident DJ EFFROCKS dazu um die Umdrehungen noch weiter nach oben zu schrauben.

Also bereit für den Steilgang? Ja? Gut!

TRUST YOUR DJs

www.facebook.com/dj.audiovirus
www.facebook.com/stereotypenrecords
www.facebook.com/dj-effrocks
www.facebook.com/pages/Deejay-Tito/175210532516523
www.facebook.com/trustyourdjs
www.facebook.com/pages/TRIO-Club/184064471643507
www.trio-club.de

Kommentare deaktiviert
7Nov

Lights Out

posted by triologen

DJ BOB präsentiert:

LIGHTS OUT – Naughty by Night – Hip Hop & R´n´B

mit dabei: DJ ANDY HAMMER

 

Start: 22 Uhr         Einlass ab 18 Jahren

 

Freier Eintritt für Ladies!!!!

Kommentare deaktiviert