Archive for Dezember, 2014

31Dez

Nympho – Silvester Edition

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurückblicken und lachen. Das Essen war gut heute, darauf einen ebensolchen Drink. Die, mit denen man gerne feiert, sie sind alle da. Cheers! Gemeinsam ins neue Jahr. Mit Musik, die sich wie Urlaub anfühlt. Die Datumsgrenze teilt die Nacht in zwei Teile, wir das Trio. Doppelt hält besser. Mit fettem Grinsen nach vorne: 2015, so soll das, bitte! Bis zur Morgendämmerung. Und ja, das am ersten Tag des Jahres. Zu gerne auch mit dir.

Gemeinsam ins neue Jahr mit: NYMPHO – BELOW THE BASSLINE | SILVESTER EDITION.
___

HARDFACTS

31/12/14 – 22 Uhr – TRIO – Club
18+ only

Special Drinks – Visual Entertainment – Advanced Interior

Sound: Groovy | Sensual | Deep

27Dez

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The one and only Tanzlabor…

Zum letzten Mal in diesem Jahr die “Vinyl-Only-Show” unter der Federführung von Marco K. und dem support von Jonas K.

Team K. bittet zum Tanz!!!

Minimal, Electro & Techhouse

25Dez

GnackBrzn

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jutdlime pivdluarit!

Von wegen stade und besinnliche Zeit! Die SUPERRETROFUTURE CREW lädt zur Weihnachtsfeier in den TRIO – Club Amberg.

Wer bei der Jubiläumsfeiert des GNACK BRZN Soundsystem dabei war, weiß was das bedeutet;
Tanz und Ekstase bis die Füße bluten und der Schweiß von der Decke tropft.

Also genau das Richige, um die zahrleichen Kalorien der Weihnachtsvöllerei zu verbrennen. Wenn ihr nett und höfflich fragt zeigt euch die ” Leitfigur von Gottes Gnaden, auserwählt zum Bizeps plagen” -Rolex Bene bestimmt auch ein paar effektive Übungen vor Ort ;)

DJ BACKSPIL
DJ CRYPT
DJ GREYDLA
GNACK BRZN SOUNDSYSTEM
DJ MACA
Dj Phar

freuen sich gemeinsam mit euch, die etwas andere Weihnachtsfeier zu erleben!

23Dez

Grand Slam – Funky X-Mas

posted by triologen

 

Am 23.12. ist es wieder soweit: Grand Slam lädt zur traditionellen Funky X-Mass Party ins Trio. Seit 2004 schmeissen die Superfunker ihre Weihnachtsparty und dieses Jahr gibt es einen Extragrund zum Feiern: Das fast auf den Tag genaue 30-jährige Bandbestehen. Solch ein Anlass muss natürlich auch gebührend gefeiert werden und darum wird das diesjährige Funky X-Mass eine riesige Geburstags-Funk-Dance-Weihnachtsparty.

Grand Slam stehen seit jeher für satten P-Funk und Soul. Gewürzt mit einer Prise Rock hier und etwas HipHop und Jazz da, ergibt sich ein unwiderstehlicher, generationsübergreifender Sound, der gerade Live seine Stärken voll entfalten kann. Die Jungs selbst umschreiben ihren ureigenen Sound sehr vielversprechend mit „NEW CRACK SWING“ !!
Für alle Unwissenden: Grand Slam bedeutet Vielfalt auf allen Levels. Da steht der Rockgitarrist neben dem Rapper auf der Bühne, da treffen Synthie-Pianos auf Saxophone, da tanzen Teenies neben ihren 60jährigen Großeltern. Die Shows der Band sind mittlerweile Legende. Seien es nun die funky Outfits (man darf auch diesmal auf Überraschungen hoffen) oder die mitreißende Energie, mit der die zehn Jungs das Publikum elektrisieren: Spaß und Party über Stunden sind garantiert.
„Cosmic Pope“ Toby Mayerl kann auf sein bewährtes Küchenpersonal Oliver “4-wheel” Allwardt (Lead Vocals, Percussion), Eric “LeShraa” Rohner (Lead Vocals, Sax), “Papa Joe” Palmer Murphy (Lead Vocals), Michael “Dandy” Dandorfer (Gitarre), Frank “P-Frank” Holderied (Drums) und MC Man-E-Faces (Raps) vertrauen. Brandneu am Bass ist seit März diesen Jahres der erst 19-jährige Stephan Nachreiner, ein absolutes Ausnahmetalent, der die Grand Slam-Family mit seinen funky vibes und dicken HipHop-Grooves perfekt ergänzt. Seit September haben sich die Funkateers nun noch mit dem fast schon legendären DJ MACA verstärkt. Seit 1992 ist er ein fester Bestandteil der Deutschen HipHop-Szene, hat bei unzähligen Events und in Clubs aufgelegt, war mit den verschiedensten Rap-Crews im gesamten Deutschsprachigen Raum unterwegs und kann auf weit über 20 LP- und CD-Veröffentlichungen verweisen. Seine originalen Styles gepaart mit virtuoser Technik an den Turntables geben der Grand Slam-Rhythmusgruppe zusätzlichen kreativen Schub.
Eine Änderung gibt es außerdem. Gary „Mudbone“ Cooper (Bootsy Collins‘ RubberBand, George Clinton’s P-Funk AllStars), der langjährige Weggefährte von Grand Slam, muss momentan aufgrund seiner Verpflichtungen bei Bootsy Collins‘ Rubberband leider aussetzen. Doch für hochkarätigen Ersatz ist gesorgt: Ashonte „Dolo“ Lee, den meisten bekannt aus der letztjährigen „Voice of Germany“-Staffel, ist seit Oktober 2013 festes Mitglied der Funkcombo. Dolo kann selbst auf jahrelange Bühnenerfahrung zurückblicken und verstärkt die Vocalpower von Grand Slam immens.
Tickets online unter:
http://okticket.de/index.php?event_id=11791&startReset=ON&dl=ON

20Dez

Santa Raves

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EVENTBOYS presents I “SANTA RAVES” I

#SANTARAVES – Wie es der Name sagt, haben WIR zusammen mit EUCH vor, eine unfassbare und einzigartige Nacht zu erleben und DEN ultimativen Rave, kurz vor Weihnachten, zu feiern.

▬ DJs:

The Headliner, aus Salzburg, Österreich: Dj Sticky
(Live DJ von Boarischa BouLiquid)
Visuell: http://vimeo.com/100990291

Eventboys – Resident: Metrow
http://www.mixcloud.com/Metrow

▬ Date:

// 20 – Dezember – 2014 //
// 21:30 Uhr //

▬ Location: TRIO – Club

▬ Specials for you and for free:

// Nikolausmützen
// Amerikanische Zuckerstangen
// Original red carpet
// Verändertes Interieur und Exterieur
// Visuelle Effekte

▬ One More important Thing:

Ab 16 (jedoch NUR in Begleitung eines Ü18-Jährigen und pro Volljährigen lediglich nur eine Aufsichtsübertragung möglich)
Hier der Link für den “Aufsichts-Zettel”: http://partyzettel.de/partyzettel.pdf

Lasst uns diese Nacht, diesen Rave einmalig und einzigartig machen – come on, Boys and Girls!

19Dez

LIGHTS OUT

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIGHTS OUT

BEST OF BLACK & R´n`B

NAUGHTY BY NIGHT

LADIES FREE ENTRY

13Dez

CRAFF

posted by triologen

 

 

Weihnachtszeit ist die schönste Zeit.
Ein letztes Mal CRAFF im unvergesslichen ersten Jahr 2014!
Zur gemütlichsten Zeit des Jahres zünden wir nicht nur die dritte Kerze an, sondern ein Feuerwerk aus dem besten, was RnB und HipHop zu bieten haben.
Der Weihnachtsmann höchstpersönlich lässt sich nicht lumpen, und hat neben unserem Kaiser-DJ

—- Dj Phar —-

einen frisch gekrönten Königs-DJ im Sack:

– DJ CRYPT –

bekannt aus etlichen Features mit Eminem, 50 Cent & Co, welcher dem ein oder anderen schon einige denkwürdige Abende beschert hat, wird sich die Ehre geben.
Macht euch gefasst auf eine Nacht, in der wir zusammen die Ankunft in der musikalischen Extase erleben werden.

13. Dezember – Beginn 22 Uhr – Ab 18 – TRIO – Club

12Dez

Beatclub pres.

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beatclub präsentiert: Winterwonderland!

Der Frankfurter Produzent “Sascha Kloeber” hat seine eigene Vorstellung von Deephouse: “From deep to nice” ist sein Motto (http://www.youtube.com/watch?v=rLsaW3WwZ0U). Einfühlsame Melodien, die einen auf angenehme weise abholen und fesseln. Transportiert auf tiefen und mitreißenden Grooves. Besondere Melodien und druckvoller Sound in hoher Qualität gehören ebenso zu seiner Handschrift wie abwechslungsreiche Songs die gerne angenehme Überraschungen bieten.

Nach diversen Veröffentlichungen auf Vinyl gründete Sascha Kloeber 2012 sein eigenes Vinyl Label ‘Partina’. Schnell bekam das Label internationale Aufmerksamkeit und wurde von Größen der Clubscene gespielt.

Durch den weltweiten Erfolg seiner Remix-Produktionen kennt man seine Musik nicht nur von Compilations wie “About Berlin” sondern immer wieder aus Einspielungen oder Sendungen im TV.

Jetzt ist er losgezogen mit seiner Livemusik in den Clubs die Herzen seiner Zuhörer auf der Tanzfläche zu erobern. Mit seiner charaktervollen Musik die zum Abtauchen einlädt und liebevoll mitreisst.

Dazu noch aus Nürnberg Homebase & Tom Shopper.

https://www.facebook.com/events/306635286209695/?fref=ts

6Dez

TRUST YOUR DJ´s

posted by triologen

 

AMBERG AUDIO NIGHT

So langsam aber sicher schleicht sich die jährliche Vorweihnachtszeit ein. Die ersten Lebkuchen sind schon wieder kurz vor dem Verfallsdatum und die Nikoläuse, so könnte man es vermuten, drängeln schon darauf, ihre Polepositions in den Regalen einzunehmen. Die einen können es kaum erwarten ihr Umfeld mit Lametta und Sternchen zu schmücken und die anderen können es kaum erwarten, bis der ganze Spaß wieder vorüber ist.
Wir bei TRUST YOUR DJs wollen weder das eine noch das andere. Wir wollen Techno – nach bewährter Tradition – tanzbar, familiär und fernab von dem restlichen Trubel. Wir machen unser eigenes Ding – mit euch – in Amberg!
Wir freuen uns auch sehr über den Zuwachs in der TYD-Family! So sind am 6. Dezember nicht nur die alten Haudegen im TRIO CLUB vertreten sondern auch die jungen Hüpfer. Neben DJ TITO, EFFROCKS und FELIX H gesellen sich auch PEPE TOBLER und CHRIS VAN D (auch bekannt als androith) dazu sowie unser Visualteam MaDESIGNS!
Doch traditionell ist nicht alles. Manchmal muss man auch etwas wagen. Deshalb gibt es an diesem Abend die eine oder andere neue Konstellation innerhalb der musikalischen Darbietung. Ob Back2Back oder solo: Expect the unexpected…
…and TRUST YOUR DJs!

https://www.facebook.com/TrustYourDJs

5Dez

LIVE: Striker & Hyrax

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das traditionelle STRIKER „Nikolauskonzert“

Ja ist denn schon wieder Nikolaus ?
Na dann ist es auch wieder Zeit für STRIKER im
TRIO CLUB die Rute auszupacken und dem geneigten
Publikum ordentlich den Heavy Metal um die Ohren zu hauen.
Einige neue Songs im Gepäck werden am
5.12. erstmals vorgestellt – seid gespannt !!

Wer Striker noch nicht kennt:

http://www.striker-heavymetal.de/

Die nicht minder spannende Unterstützung ist dieses Jahr
HYRAX aus Nürnberg. Die Alternativ-Metaller haben dieses Jahr
einen Teil der J.B.O Tour begleitet und so manch größeres Festival
beglückt – absolut hörenswert !
Zitat von der Webseite:
„Seit Anfang 2011 pendeln sich die vierköpfigen HYRAX
als frisch geformte Groovepeitsche zwischen Rob Zombie
und In Flames ein – mit positiver Neigung zu Selbstironie.
Hauptsache haarige Eier im Groove und nicht zu schnell!”
http://www.hyraxmetal.de/