Archive for März, 2015

28Mrz

Eine Nacht mit….

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ GREYDLA & FIBU SOUNDSYSTEM:

Von Hip Hop Beats über TripHop, Downbeat und chilligen Ambient Sounds gibt es in dieser Nacht alles was das musikalische Herz begehrt.
DJ Greydla, bekannt aus der Evergreen Highlands-Riege und dem Gnackbrezn Soundsystem, führt diesen Abend mit Leidenschaft an, kräftige Unterstützung gibt’s vom FIBU Soundsystem.
Eine Nacht mit guter Musik und geschmeidigen Drinks im Trio-Club.
Eine Nacht mit DJ Greydla und FIBU Soundsystem.DJ GREYDLA und FIBU SOUNDSYSTEM

Join the jungle!!!

Kommentare deaktiviert
27Mrz

Aether

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WE ARE ÆTHER

LINE-UP

▬ Gøttfried & Gregør (Neurotanzmitter / Die Rakete)

https://www.facebook.com/gottfried.gregor
https://soundcloud.com/gottfriedundgregor

▬ Samsa (DJ) (ÆTHER / Resident)

https://www.facebook.com/samsamusik
https://soundcloud.com/samsamusik

▬ RIOTS’ NOIZE (ÆTHER / Resident)

https://www.facebook.com/RiotsNoize
https://soundcloud.com/riots_noize

INFO

DJ-Teams sind in der Tat eine praktische Angelegenheit. Während der eine mit einem Übergang zu tun hat, bleibt dem Partner genug Luft, um gekonnt in die Menge zu grüßen, die Faust bedeutungsschwanger Richtung Decke zu recken oder diverse Autogrammwünsche zu erfüllen. Manchmal reicht die Zeit sogar für einen angeregten Plausch an der Bar oder einen Toilettengang ebenfalls mit Plausch.

Ab und an entstehen DJ-Teams aber aus ganz banalen Gründen. Weil der eine nicht ohne den anderen kann. Axel Gotthardt und Gregory Max Vallet zum Beispiel sind ganz dicke Buddies und definitiv keine Einzelspieler. Beide mögen die gleiche Musik. Beide nicht erst seit zwei Jahren, als sie damit begannen, Platten aufzulegen.

Während Axel, also Gøttfried, jahrelang aufs Schlagzeug eintrommelt, erlernt Max – genau, der Gregør – das Saxophonspiel. Da liegt die Gründung eines DJ-Duetts einfach auf der flachen Hand. Wobei die damit einhergehenden – oben erwähnten – Vorteile sicherlich nicht von der selbigen zu weisen sind. Aber genug damit.

Die ersten Sporen verdient das neue DJ-Paar sich auf diversen kleineren Veranstaltungen. Doch schon bald gibt man ihnen im Nano die Gelegenheit, einen eigenen Abend zu hosten. Ihre Reihe “Neurotanzmitter” steigt jeden Donnerstag und mit der Zeit spülen “Gøttfried & Gregør” immer mehr junge Deep-House-Interessierte in den Kellerklub, der sonst bekanntermaßen mit deutlich wuchtigeren Sounds Gäste anlockt.
Für genug junges Partyvolk sollte also gesorgt sein, denn bei jeder Performance der Burschen stehen auffallend viele Damen dicht gedrängt vor der DJ-Kanzel. Is’ ja auch klar, denn hübsch sind’s ja scho, die Zwei.

LOCATION

▬ TRIO – Club
▬ Mühlgasse 3
▬ 92224 Amberg

LINKS

▬ www.aether.tv

Kommentare deaktiviert
21Mrz

CRAFF

posted by triologen

Vor einem Jahr entstand eine Idee, die eine Kleinstadt revolutionieren sollte.
Vor einem Jahr baute sich etwas so Mächtiges auf, dass alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen sollte.
Vor einem Jahr wurde Großes erwartet, und ihr wurdet nicht enttäuscht.
Vor einem Jahr eroberte eine Bewegung die Vilsstadt ‚Amberg‘.
Ihr Name war Craff.
Craff war und ist bis heute DER Pilgerort für alle Freunde des gepflegten HipHop!

Für unser Jubiläum am 21.03 haben wir uns mal wieder nicht lumpen lassen und holen mit dem Blackbeard — DJ PHAR — und dem Jack Sparrow — DJ JUU — unter den DJ-Piraten zwei unschätzbare Goldstücke aus der Schatztruhe. Werdet Teil einer Bewegung, bei der ihr mit hunderten Leuten eine Tanzfläche zum beben bringt.

Ab 18 Jahren, 5€ Eintritt.

DONT FORGET: LIKE @CRAFF in FACEBOOK!

Kommentare deaktiviert
14Mrz

Heavy Hearts

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„HEAVY HEARTS“ – nichts für schwache Gemüter!!!

Core-Musik, harte Gitarren, authentischer Sound!

Ein „Familientreffen“ der besonderen Art geht in die zweite Runde.

Eintritt 3,- / Einlass ab 18 Jahren / Doors open 21.00 Uhr

Stand your ground and follow the pulse …. the pulse of Heavy Hearts!

Für Fans von: Suicide Silence, Emmure, Terror, Architects, Bring Me The Horizon, etc.

Kommentare deaktiviert
13Mrz

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das TanzLabor braut wieder eine Elektrosuppe vom feinsten.
Turntablemaster: Marco K.
Laborassistent: Jonas K.
ab 18 Jahren

Kommentare deaktiviert
7Mrz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

╳Andreas Eckhardt╳
(Distillery/Rrygular, Leipzig)

╳DJ Ruff & Mike Large╳
(Bash Club)

╳DJ Effrocks╳
(Bash Club, TYD Resident)

Seit ca. 20 Jahren gibt es in Leipzig einen Club, der wie nur wenige andere für zeitgemäße und richtungsweisende elektronische Musik steht. Die Distilley, seit jeher Garant für einen niveauvollen Sound. Einer, der diesen Sound stets mitgetragen hat und nach wie vor mitträgt, ist Andreas Eckhardt. Der Leipziger, der in Amberg bei Leibe keine Unbekannter ist, überzeugt mit groovig anregenden Tracks. Für uns Grund genug, den Resident der Distillery ins Trio zu lotsen.

Doch Andreas Eckhardt wird nicht der einzige sein, der  die Teller drehen wird. Zwei alte Haudegen, die vor einigen Jahren eine nicht unbedeutende Veranstaltung ins Leben riefen, werden mit von der Partie sein. DJ Ruff und Mike Large, Initiatoren des Bash Clubs, erweisen sich und uns die Ehre.
Resident DJ Effrocks vervollständigt das Line-Up und wird für die Extraportion Drive an diesem Abend sorgen.

Es ist natürlich kein Zufall, dass alle an diesem Abend spielenden alte Bash Club Veteranen sind. Denn im März jährt sich der Geburtstag des Bash Clubs zum nunmehr 7. mal. Ein Grund zu feiern. Mit euch, mit der Musik, im Trio Club.
TRUST YOUR (Bash Club) DJs!

07.03.2015 TRUST YOUR DJs TRIO-CLUB Amberg
www.facebook.com/andreaseckhardtdj
www.facebook.com/distillery.club
https://www.facebook.com/pages/DJ-RUFF/146488042076388
https://www.facebook.com/djeffrocks
www.facebook.com/TrustYourDJs
www.trio-club.de/

Kommentare deaktiviert
6Mrz

Kommentare deaktiviert