Archive for April, 2015

30Apr

Live: 2 RAGE & Devil´s Dime

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem großen Erfolg bei “Battle of the Bands” im vergangenen Jahr, freuen wir uns richtig darauf, endlich mal wieder 2 RAGE auf der Bühne losrocken zu lassen.

Anlass dafür ist der 2-jähriger Bandgeburtstag.

Den Anfang machen diesmal Devils Dime, die euch fürs erste richtig einheizen werden.

Auch unser altbekannter DJ Dr. Love ist wieder mit am Start und wird vorher, währenddessen und natürlich nach dem ganzen Spektakel die Hütte zum brennen bringen.

Wir freuen uns auf euch, eine bombtrackige Stimmung und einen Abend der rockt!

25Apr

Nympho

posted by triologen

A new project by ÆTHER.

Become a NYMPHO and experience what’s BELOW THE BASSLINE!
___

HARDFACTS

25/04/05 – 22 Uhr – TRIO – Club
18+ only

Special Drinks – Visual Entertainment – Advanced Interior

Sound: Groovy | Sensual | Deep

17Apr

Zweite Nacht mit….

posted by triologen

DJ Greydla

Special apperance: DJ Fränz

Expect the unexpected:

Hip Hop Beats, TripHop, Downbeat & Ambient Sounds

11Apr

Tanzlabor

posted by triologen

10Apr

DJ Maca & Whitey

posted by triologen

DJ MACA & WHITEY

Ein knallbuntes Potpourri aus allen Bereichen des wunderbaren Generes Hip Hop!

Start: 22.00 Uhr               Einlass ab 18 Jahren

5Apr

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

╳Marc Miroir╳
(Paso Music – Berlin, DE)

╳DJ Tito╳
(TYD Resident)

╳Felix H.╳
(TYD Resident)

Amberg, zu den Feiertagen gehen wir wieder im Trio Club an den Start. Und diesmal machen wir unserem Namen gewiss alle Ehre. Am Ostersonntag, dem 5. April, kommt zu uns ein Künstler, dem ihr mehr als getrost euer Vertrauen entgegen bringen könnt. Seit 1993 ist er nun schon unterwegs und versteht es immer wieder aufs Neue die Tänzer dieser Welt in seinen Bann zu ziehen. Erwartet also das Ergebnis von über 20 Jahren Erfahrung und Fingerspitzengefühl eines charmanten DJs. Das wird ein Abend mit dem Prädikat „davon werde ich noch meinen Urenkeln erzählen“. Verlasst euch drauf! Wenn sein Sound durch die Speaker tönt, wird sicherlich kein Fuß mehr still stehen! Die Rede ist hier von MARC MIROIR aus (ursprünglich) Würzburg.
Mit seinem 2004 gegründetem Label PASO MUSIC ist MARC inzwischen dauerpräsent in den Chartlisten sämtlicher Magazine und DJs sowie Leserpolls in der globalen Techno- und Houseszene. Es ist uns eine besondere Freude, dass uns der überaus sympathische Wahlberliner mit einem eingängig intensiven Set die Nacht versüßen wird.
Aber die Amberger DJ-Garde hat bekanntlich auch noch einiges zu bieten. So werden die TYD-Residents FELIX H. und DJ TITO zur Stelle sein und den Abend zu einem homogenen Ganzen formen.

Weniger schlafen, mehr tanzen…

…TRUST YOUR DJs!

www.facebook.com/marcmiroir
www.marcmiroir.de

www.facebook.com/pages/Deejay-Tito/175210532516523
www.facebook.com/felixhmusik
www.facebook.com/trustyourdjs

4Apr

Lights Out – Naughty by Night

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEST OF BLACK + R`N`B
FREIER EINTRITT FÜR DIE DAMEN