Archive for Oktober, 2015

31Okt

Live: Sunny Recorders

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Come on out Cats & dance the

****CREEPY HALLOWEEN BOOGIE****

with us

Doors: 21:00
Showtime: 22.00

Kommentare deaktiviert
30Okt

Evergreen Highlands

posted by triologen

EVERGREEN HIGHLANDS
30. OKTOBER – TRIO-CLUB

Stefanos Skifos (Super Klub, Die Rakete)
Kelevra (Æ, München)
Markus Haustberg & Lukas Kehrer (Evergreen Highlands)
Greydla (Evergreen Highlands)

Kommentare deaktiviert
24Okt

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanzlabor feat. Marco K.

Battle of the turntables!
Auf welchem 1210er dreht sich die bessere Electro-Scheibe?
Auf der ständigen Suche mit den passenden Antworten:
Marco K. mit seiner einmaligen Vinyl-Only-Show!

be prepared for a dirty & mean electro tech house party!

Kommentare deaktiviert
23Okt

GNACK BRZN pres. Lorez

posted by triologen

“ENDLICH WIRD WIEDER GETWERKT, DU HAST DOCH LÄNGST VERGESSEN HOW THIS WORKS” “DIE KLEINE BREZE IN DEINER HAND; GNACK BRZN ZIEHEN ÜBERS LAND!”

Wir sind wieder zurück von unserer kleinen Europatour durch Österreich, Tschechien, Portugal und Schweden. Natürlich haben wir die Zeit nicht nur zum Erholen genutzt, sondern auch Inspiration für die neue Sasion getankt, denn ohne Mucke geht nicht!

Damit der Auftakt im heimischen Wohnzimmer TRIO – Club, gnackbrzn-like, gleich mal ordentlich zerfeiert und abgerissen werden kann, haben wir diesmal Verstärkung aus München eingeladen.

Lo Rez vom NO Booty, NO Party. Soundsystem ist musikalisch genau unser Weda und zerstört mit seinem Sound-Potpourri aus Rap, Dancehall & Afrobeats, wrecking ball-like die Tanzfläche, dass selbst Miley Cirus der Schnabel sauber bleibt !

Wenn das nicht LIT wird, ja dann wissen wir auch nicht liebe BRZN SQUAD!

Also Mädels twerkts für eure Hawara & Hawara flipts die Burger durch den Cluuub!

All Night Strong, Euer GNACK BRZN Soundsystem
_____________________________________________

Links:

Lorez
https://hearthis.at/lorez

No Booty No Party
https://www.facebook.com/NOBootyNOParty?fref=ts

Gnack Brzn Soundsystem
https://www.facebook.com/gnackbrznsoundsystm

Kommentare deaktiviert
17Okt

Craff

posted by triologen

Die brachialste, fantastischste und legendärste Veranstaltung seit der 4. Hochzeit von Lothar Matthäus geht in sein mittlerweile 3. Jahr!

Wir dürfen euch zu einem weiteren Jahr Eskalation und Politur begrüßen – mit ordentlich Vaseline im Gepäck. Macht euch gefasst auf viele neue Surprises und Gifts.

Wer auf seine wöchentliche Yoga Stunde verzichten will und die Pfunde lieber bei derben Kopfnickbeats und Bootyshakes verlieren möchte, dem sei nur der 17. Oktober im Trio Club Amberg zu empfehlen.
Euer altbekannter, vor Freude tropfender Fitness Guru

—- DJ Phar —-

besorgt euch mit seinem Discopump Kollegen

— DJ JUU —

das Workout eures Lebens.

FACE DOWN – ASS UP!

Kommentare deaktiviert
9Okt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEST OF BLACK + RNB

FREIER EINTRITT FÜR ALLE LADIES

DEEJAY BOB + DJ CRYPT

Kommentare deaktiviert
3Okt

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ 4 Years of TRUST YOUR DJS, 03. Oktober 2015, feat. Nicson (Flumo Recordings, Sevilla / London), Felix H. (TYD Resident) & DERabbit (TYD Resident) ♒

Da geht er dahin, der Sommer. Außergewöhnlich war er, allein schon wegen der überdurchschnittlichen Temperaturen, die zum vermehrten Draußen-Feiern, zu unzähligen Grillfesten und Sunset-Sitzungen eingeladen haben. Mit Liebe hängt der Blick an hochkarätigen Festivalveranstaltungen, allen voran Sky and Sand 2015, das – wenn ihr uns fragt – rundum ein Wohlfühlfest war. Doch hat das Abschiednehmen auch etwas Gutes. Denn “Sommer ade” heißt in diesem Fall nicht nur “Scheiden tut weh”, sondern auch “Hallo Clubsaison!”. Und glaubt uns, wir werden uns alle Mühe geben die sommerlichen Temperaturen im Club aufrecht zu erhalten!

Um den Sommer auch musikalisch geschmeidig ausklingen zu lassen, holen wir für euch einen Musiker aus dem fernen Süden nach Amberg. Das spanische Sevilla ist bekannt für seine Orangenbäume, seine Kathedrale und die Lebensfreude seiner Einwohner. Und Sevilla ist die Heimat unseres ersten Gastes in der neuen TYD Saison. Nicson, kreativer Kopf hinter dem Label Flumo Records und Ziehsohn von Tim Green, kommt zu uns nach Amberg! Mit seinem warmen Sound ist er nicht nur auf Flumo, sondern auch auf Mistress und Disc Over Music beheimatet. Aber lasst euch von seiner deepen Seite nicht täuschen, dieser Junge ist flexibel. Falls angebracht, wandelt er seinen Stil hin zu einem unerhört gefühlvollen und treibenden Tech-House, der nicht nur ins Herz, sondern auch verstärkt in die Beine geht. Wir sind voller Erwartungen und freuen uns auf: Nicson!

FB: https://www.facebook.com/NicsonMusic
SC: https://soundcloud.com/nicson

Und ja, es ist unser 4. Geburtstag. Damals, 2011, wussten wir noch nicht so genau, wo die Reise hingehen wird. Wir konnten uns selbst noch nicht vorstellen, dass wir da ankommen, wo wir jetzt sind. Und die Freude über das immer wiederkehrende Feiern mit euch und das gemeinsame Zelebrieren der Musik lässt uns einfach nicht los. Wir führen unsere Reise also fort UND: Wir machen weiter! Die TRUST YOUR DJS Familie ist stetig gewachsen und deshalb sind natürlich wieder zwei der Residents mit am Start. Felix H., der extra aus London angereist kommt, wird zusammen mit DERabbit das Rahmenprogramm gestalten.

FB:
https://www.facebook.com/felixhmusik https://www.facebook.com/DERabbit
SC:
https://soundcloud.com/felixh_musik
https://soundcloud.com/rabbit

Wir freuen uns auf einen besonderen Geburtstag. Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen.

Mit viel ♡,

TRUST YOUR DJS

………………….
FB: https://www.facebook.com/TrustYourDJs | SC:https://soundcloud.com/trust-your-djs

Kommentare deaktiviert
2Okt

Twopreme – Sleepless Nights

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hosa Hosa!

Keine Zeit zu verlieren.

Wir legen sofort nach mit der 2. Session von Twopreme.

Black / Trap / R’nB / Twerk / Oldschool-Sound
————————–————————–————————–-
Line Up:

dressierter Zuchtknabe : Twopreme
(Trio)

Musikbruder: DJ Juu
(Trio/Casino/Queens/WON Nürnberg)
————————–————————–————————–-
Eintritt 5 €

Einlass: Ab 18 Jahre
————————–————————–————————–-

Die I am Free Brudis wieder als Unterstützung dabei, diesmal aber leider ohne Shop.
————————–————————–————————–-

Let’s have some sleepless nights together!

Hasta la proxima ♥

Kommentare deaktiviert
1Okt

Welcome to OTH

posted by triologen

 

★★★ Donnerstag, 01.10. WELCOME TO OTH ★★★

Neu hier? Kein Problem, dann komm zur Kennenlernparty! Bei dieser Party werden alle neuen Studenten standesgemäß mit einer Party in Amberg eingeführt.

► Ort: TRIO-Club
► Startschuss: 22:00 Uhr
► Eintritt: 4,- Euro mit Studentenausweis (ohne 5,- Euro)
► Getränke Specials

♬♬♬ Musik ♬♬♬:
DJ E.Max www.facebook.com/djemax.berlinersound

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine verrückte Party!

Kommentare deaktiviert