Archive for November, 2015

28Nov

BOOM! BOOM! BOOM!

Am 28.11.2015 erwartet der TRIO – Club in Amberg einen phänomenalen Dude, den sich Liebhaber des Turntablism und des gepflegten Turn up! auf keinen Fall entgehen lassen sollten!

Der Münchner DJ, Produzent, Remixer, Clubbetreiber und Red Bull Thre3Style Germany Champion 2015 Dan Gerous legt ein Stop in Amberg ein um ordentlich am Turn-up-Regler zu drehen!

Mit seinem energetischen Mix aus Trap, Rap und Dancehall schaffte er es zuletzt bis ins Finale des internationalen DJ-Contest Red Bull Thre3style in Tokio. Wer dieses Klangfeuerwerk live nicht verpassen möchte, sollte sich diesen Termin unbedingt dick im Kalender anstreichen bzw. wer sich diese einmalige Gelegenheit in Amberg entgehen lässt, dem kann man auch nicht helfen!

In diesem Sinne #allnightstrong #keepit100 #Tanzflächenmassaker#discoinferno

Euer TRIO – Club Team & GNACK BRZN Soundsystem

Quick Links:

https://www.facebook.com/Monsieurdangereux/
https://soundcloud.com/monsieurdangereux
http://crux.me/home/
www.nicemunich.com
http://www.redbullthre3style.com/

Kommentare deaktiviert
27Nov

Aether

posted by triologen

Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht ungewohnt, beinahe nackt, doch letztlich erscheint es uns nur konsequent. Denn die letzte Æ-Session in Amberg ohne Booking war – man recherchiere und staune – die allererste überhaupt, und das liegt ja bekanntlich schon ein paar Tage zurück. Wir wollen uns jedoch nicht allein in nostalgischer Romantik verlieren, und es gibt darüber hinaus auch einen konkreten Anlass: Neben den Protagonisten der ersten Stunde SAMSA und RIOTS’ NOIZE sind mit MONSN und KELEVRA gleich zwei neue Residents mit im Boot. Somit besinnen wir uns nach dem massiven Rundumschlag zum Jubiläum auf unsere Wurzeln und bespielen den so liebgewonnenen Trio-Club einfach mal wieder in Eigenregie. Auch musikalisch darf man gerne den einen oder anderen Blick zurück wagen. Doch wer jetzt meint, diese Konstellation so bereits von den letztjährigen NYMPHO-Festen zu kennen, der irrt in einem Punkt: Das Ziel des Abends ist für uns, bei einer lupenreinen Techno-Session im Zeichen des Æ mit euch nach vorne zu gehen. Freut euch also auf eine breite Wand aus alten und neuen Rave-Highlights, die wir mit und wegen euch kennen- und lieben gelernt haben.

In diesem Sinne: Let us see your smoothest footwork, raise your hands and DANCE!

WE ARE ÆTHER | YOU ARE ÆTHER

Kommentare deaktiviert
21Nov

The Fantastic Pepperboyz

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiss, aufregend, mitreissend, pfeffrig – So muss Rock’n’Roll sein! Mit diesen Zutaten würzen seit 1991 die Fantastic Pepperboyz ihre feurigen Shows. Die fünf Größen der Oberpfälzer Musikszene huldigen mit ihrem scharfen Allstar-Projekt dem Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Hardrock und Soul. Eine einzigartige Auswahl an handverlesenen Songs von Thin Lizzy, Johnny Guitar Watson, Whitesnake, The Who, Tommy Bolin, UFO, Herman Brood und vielen anderen Interpreten verleiht den „Pfeffrigen“ das besondere Etwas. Aus dem Weg, all ihr unrockbaren Coverbands! Rock’n’Roll muss authentisch sein. Rock’n’Roll muss gelebt werden. Rock’n’Roll muss mitreißen. Rock’n’Roll wie er leibt und bebt. Ladies and Gentlemen: The Fantastic Pepperboyz. Vorsicht: Heiss!
Als Vorband werden die Jungs von Naughty Dogs die Rock’n'Roll-Stimmung ordentlich anheizen.

Tickets gibt es online unter:
www.okticket.de
www.nt-ticket.de

Kommentare deaktiviert
20Nov

Heavy Hearts

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Monate sind schon wieder seit der letzten Session ins Land gezogen!

Das Warten wird sich gelohnt haben.Kurz vor dem Totensonntag gibt´s ein Brett aus…

Metalcore/Deathcore/Hardcore/PostHardcore/DeathMetal/HarcdcorePunk/Screamo/Progressive/Technical/Djent

…auf die Ohren!!

Referenzen?
Here we go:
Bring Me The Horizon, A Day To Remember, Suicide Silence, Lamb Of God, The Devil Wears Prada and many more…
Stand your ground and follow the pulse …. the pulse of Heavy Hearts!

Eintritt 3,- / Einlass ab 18 Jahren / Doors open 21.00 Uhr

Kommentare deaktiviert
14Nov

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIGHTS OUT
BEST OF BLACK + RNB

FREIER EINTRITT FÜR DIE DAMEN

DJ CRYPT ALL NIGHT LONG
NAUGHTY BY NIGHT!

Kommentare deaktiviert
13Nov

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanzlabor
feat. Vinyl-Only-Artist Marco K.

Heiß wie Lava!

Die brisante Verschmelzung von brodelnden Electrobeats mit qualmenden Techno bis die Fußsohlen glühen!

Ab 18 Jahren

Kommentare deaktiviert
7Nov

Trust your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ Trust Your DJs feat. Lef Peng (Baud Music), DJ Effrocks (TYD Resident) & androith (TYD Residents) // 07.11.15 // TRIO CLUB, AMBERG ♒

LABEL: http://baudmusic.com/
FB: n/a
SC: https://soundcloud.com/lef-peng
WEB: http://www.lefpeng.bplaced.net/wordpress/

Den Support:
FB:
https://www.facebook.com/djeffrocks
https://www.facebook.com/androith
SC:
https://soundcloud.com/dj-effrocks
https://hearthis.at/djeffrocks
https://soundcloud.com/androith

In music we trust!

————————–-

HARD FACTS
TRUST YOUR DJS
07.November 2015
TRIO CLUB
AMBERG

LEF PENG
DJ EFFROCKS
ANDROITH

Kommentare deaktiviert
6Nov

Live: The Sewer Rats

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIVE IM TRIO: THE SEWER RATS

Die Sewer Rats aus Köln, bzw. Berlin, haben sich einen Namen erspielt. Als eine DER Punkabilly Bands Europas. Erspielt mit über 400 Konzerten weltweit. Touren durch Europa, China, Japan und den USA haben ihnen eine immer zahlreicher werdende Fangemeinde beschert.
Angesiedelt zwischen coolen Stray Cats-Nummern und frühen Social Distortion, verfeinert mit alten Rancid-Klängen, klingt ihre Mischung als ob Brian Setzter und Mike Ness zusammen mit dem guten alten Hank Williams abhängen. Letzterem nebenbei, während einer heißen Sommernacht unf einer kühlen Kannentime (Bier) noch ein paar Skateboardtricks beibringend.
Support des Abends sind AKD aus dem Kastler Gebirge. Punk Rock pur gibt’s da auf´s Ohrenschmalz.

http://www.sewerrats.de/

http://www.akd-band.com/

Kommentare deaktiviert