Archive for Januar, 2016

30Jan

Craff

posted by triologen

! 2CRAFF16 !

Zwar hat sich der Weihnachtsmann schon längst in den Urlaub verabschiedet, ein nachträgliches Präsent hat er uns trotzdem hinterlassen: CRAFF öffnet seine Himmelspforten zu nur der besten neuen, mahf*ckin Hip-Hop Musik und klingelt das 2016. Jahr nach Christi Geburt mit einem Schocker ein, bei dem selbst Carsten Jancker die Haare zu Berge stehen.

Wir haben für euch den Papst unter den DJ-Priestern — Dj Phar — mit frohlockender Kunde angebetet, ein neues Evangelium zu produzieren. Zusammen mit seinem Kardinalsdiakon der twerkenden Religionsgemeinschaft ‚Booty Shake‘ — DJ Juu — lautete seine Antwort trocken: „30.01.2016 – macht euch auf etwas Großes gefasst!“ Amen?

Alea iacta est – Wer 2016 nicht kommt, ist selber Schuld!

Eintritt: 5€
Ab 18 Jahren

Kommentare deaktiviert
29Jan

Aether

posted by triologen

 

Alle guten Dinge sind drei!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem Freund NT89 (Food MusicLyase Recordings), der uns am 29. Januar 2016 nun zum dritten Mal in Amberg die Ehre erweist.

 

TRIO – Club Amberg

Æther präsentiert NT89 (Food MusicLyase Recordings)

Support: Samsa (Dj)RIOTS’ NoizeMONSNKelevra

Kommentare deaktiviert
23Jan

Heavy Hearts

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musikalisch mächtig gehts mit HEAVY HEARTS ins neue Jahr!!!
1 Jahr wird gefeiert! 1 Jahr extreme (gute) Musik!

Metalcore/Deathcore/Hardcore/PostHardcore/DeathMetal/HarcdcorePunk/Screamo/Progressive/Technical/Djent

Flüssige Geburtstags-Specials: t.b.a. ;)

Kommentare deaktiviert
22Jan

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIGHTS OUT / BEST OF HIP HOP – BLACK – RNB

Freier Eintritt für alle Ladies

 

 

Kommentare deaktiviert
9Jan

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ Amberg Audio Night Vol. III feat. DJ Effrocks, Felix H., DJ Tito, Chris van D, Pepe Tobler & DERabbit // 09. Januar, 2016 // TRIO – Club, Amberg ♒

Krach wumm, und vorbei ist es! Das Jahr 2015 verabschiedet sich in einem Funkennebel aus Feuerwerk und Schwefel. Erinnerungen ziehen vorbei, Vorsätze werden gemacht, der Feierei wird eine Nacht lang noch etwas intensiver als sonst üblich gefrönt. Danach werden wir uns erst mal eine Woche lang extrem harte Erholung gönnen, um dann am 09. Januar wieder frisch ausgeruht auf der Matte, bzw. dem Dancefloor zu stehen. Voller Schaffensdrang und frohen Mutes starten wir in das neue TYD-Jahr!

Und dies tun wir unbekümmert im Kreise der Crew, einmal mit allen 6 DJs auf 4 Decks an 1 Abend! Wir laden ein zur Amberg Audio Nacht, in der ein jeder unserer Resident DJs seine musikalische Kreativität einbringen darf. 3 x werden jeweils 2 TYD’ler die Kanzel besteigen und euch in folgender Paarung bespielen:

♥ Chris van D. + DERabbit ♥

♥ Effrocks + Tito ♥

♥ Felix H. + Pepe Tobler ♥

Triangular Romance, wenn das kein Grund ist sich in die Arme zu fallen und der Liebe freien Lauf zu lassen …. J

Wir freuen uns auf euch, auf die Nacht, auf den Sound.

We can’t stop raving,

TRUST YOUR DJS

Kommentare deaktiviert