Archive for März, 2016

27Mrz

Craff

posted by triologen

„Wenn der Osterhase hinten presst,
dann kommt bald das Osterfest.
Craff steht auch schon vor der Tür,
Ostern – ja so lob ichs mir!“

Craff verlagert eure Osternestsuche zum ersten Mal in den hasenüberfüllten TRIO – Club und lädt am 27.03. (Ostersonntag) zum spektakulärsten Eiersuchen in der Geschichte des Osterammelns ein.
Für das richtige Hoppeln sorgt an diesem Abend exklusiv der Batman unter den Lindt-Hasen DJ CRYPT, indem er mit der Schokoladenseite des HipHop-Genres den Trio Club in einen brüllenden, mit Palmzweigen bedeckten Käfig voller feierwütigen Bunnys und Rabbits verwandelt.

HAPPY CRAFFSTERN

Eintritt: 5€
Einlass ab 18 Jahren!

LIKE CRAFF IN FACEBOOK

26Mrz

Elektronische Ostern

posted by triologen

 Elektronische Ostern mit ÆTHER

mehr Infos in Kürze….

 

 

 

 

 

19Mrz

Heavy Hearts

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heavy Hearts!

Volle Breitseite und keine Gefangenen!

Metalcore / Hardcore / Deathcore

Stay True!

Specials for the night: t.b.a.

18Mrz

GNACK BRZN Soundsystem

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Dirndl & Hawara,

am 18.03 laden wir euch zu Oberpfalz Vibez in den TRIO – Club ein.#gehma
Als Unterstützung haben wir uns dieses Mal Spezln aus der Oberpfalz eigeladen. Zum ersten Mal mit dabei Ecliptix aka Tydirium & TaJu7 aus Weiden. Während Erstgenanner an den 1210ern sein Können unter Beweis stellt, spittet Letzterer am Mic und wird euch ein paar Bars um die Ohren hauen. #hiphop
Zu guter Letzt schaut auch unser guter Homie DJ Backspil mal wieder bei uns vorbei und zockt a wengerl Twerk & Trap auf.

Wir freuen uns schon sakrisch! Schaut also vorbei, 4 Djs & 1 MC was will man mehr ?! #basteh

xoxo GNACK BRZN Soundsystem

Info:
Ecliptix aka Tydirium
https://www.facebook.com/ecliptixdnb/?fref=ts

TaJu7
https://www.facebook.com/TaJu7-179528735399822/?fref=ts

DJ Backspil
https://www.facebook.com/deejaybackspil/?fref=ts

12Mrz

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIGHTS OUT / BEST OF HIP HOP – BLACK – RNB
Freier Eintritt für alle Ladies

feat. DJ Crypt

11Mrz

Tanzlabor

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der “Godmaster” der elektronischen Vinylscheiben schlägt wieder zu!

Der, der an den Scheiben dreht,
lädt die, die zu seinen Klängen tanzen, ein
mit ihm durchzudrehen!

Go crazy mit Marko K.!
Be wild @ TRIO – Club !!

REAL ELECTRO MOVES!!!

5Mrz

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ Trust Your DJs feat. Steve Picard (1210-Club / Löwenherz / Hirschau), Tito (TYD Resident / Amberg) & kRadø (Trio-Club / UNS5 / Amberg) – 05.03.2016 Trio Club Amberg ♒

Früher, da gab es für junge Tanzwütige zwei gute Gründe, nach Hirschau zum Monte Kaolino zu fahren. Entweder wollte man den Sandberg erklimmen und einen freien Blick in das oberpfälzer Bruchschollenland werfen. Hauptsächlich aber war man auf dem Weg in den 1210-Club (oder einfach ‘ins 1210′), der sich einst am Fuße des Monte Kaolinos befand. Einigermaßen unscheinbar gehörten dort hochkarätige Namen wie Chris Liebing, Frank Lorber, Kid Alex (heute Boyz Noise) oder auch TOKTOK live zum Stammprogramm. Einer der damaligen Resident DJs war Steve Picard, welcher dafür bekannt war mit seinen Sets immer einen schönen Bogen von 0 auf 100 zu spannen. Und auch heute noch steht sein Name für eine ordentliche Brise Soul, aber auch Antrieb auf der Tanzfläche. Erwartet einen DJ, dem man zurecht sein Vertrauen schenken darf, denn er verpasst euch zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Groove.

Facebook: www.facebook.com/djstevepicard
Music: https://soundcloud.com/stevepicard

Unsere Homie-Mannschaft ist diesmal vertreten durch Vinyl-Junkie Tito, welcher euch bereits ein Wochenende vorher bei Frau Fenk mit Felix Kröcher im Casino Saal ordentlich einheizen wird. Außerdem freuen wir uns sehr, einen jungen Amberger Nachwuchskünstler auf der TYD Kanzel begrüßen zu dürfen. kRadø gibt seinen Einstand bei uns und wird mit seinem technoid-ungestümen Sound dafür sorgen, dass die Freunde der etwas härteren Gangart auch auf ihre Kosten kommen.

Facebook:
www.facebook.com/Tito-175210532516523 www.facebook.com/kradomusic

Music:
https://soundcloud.com/deejay-tito-music https://www.mixcloud.com/kradomusic

Never stop the fu*** rave!

TRUST YOUR DJs

4Mrz

LIVE: Motörblöck

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Motörblöck Heimspiel im TRIO mit Supportact aus Amberg Sacrifice

Motto: Tribute to Lemmy