Archive for April, 2016

30Apr

ButtaBrzn

posted by triologen


PREMIERE-TIME!

Es geht Schlag auf Schlag weiter, am 30.04 feiern wir die Premiere unserer zukünftigen Veranstaltungsreihe BUTTABRZN!

GNACK BRZN – BUTTABRZN?! Wer soll sich da noch auskennen – die Aufklärung folgt sogleich!

Nach der Sommerpause (keine Angst; da ist noch bisschen Zeit hin) wird GNACK BRZN in der gewohnten Konstellation aus Fal Ke & Whitey Whiteüber einen längeren Zeitraum nicht mehr stattfinden, da es den ewigen Studenten Whitey White auf Abenteuerreisen in den Ostblock verschlägt und er erstmal dort Dies das, einfach so verschiedene Dinge zu tun hat.

Aber keine Angst, pfeffi, wie das GNACK BRZN Soundsystemeben so ist, haben sie unlängst für eine stabile Vertretung gesorgt. Kein geringer als DJ MACA aka MACA der Graue aka Turntablism sein Vater aka funkadeliest DJ aka dein Vater, etc. wird den oben genannten langen Weißen so superlit vertreten – haste nicht gesehn! Zusammen mit Fal Ke wird dann aus GNACK BRZN einfach BUTTABRZN, das dopste Laugengebäck, das du dir zur Brotzeit gönnen kannst!

Kommt also rum, wenn es zum ersten Mal heißt: BUTTABRZN – ordentlich Schmalz für den gepflegten TurnUP!

Kommentare deaktiviert
29Apr

We Are Aether

posted by triologen
Kommentare deaktiviert
23Apr

Heavy Hearts

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonderschicht Heavy Hearts im April!!!

Heavy Hearts!

Brutal / Fies / Gemein

Metalcore / Hardcore / Deathcore

Stay True!

Sicher wieder mit dabei: Goaßhalbe

Kommentare deaktiviert
22Apr

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIGHTS OUT
BEST OF BLACK – HIP HOP – RNB
feat. DJ CRYPT

LADIES FREIER EINTRITT

Kommentare deaktiviert
16Apr

Twopreme

posted by triologen

Straight up!

Nach gefühlten 800 Jahren kreativer Pause und meditativer Turn-Up-Entwicklungszeit kehren wir besser den je zurück.
Wir zaubern euch einen brechialen Abend der wackelnden Ärsche und abdrehenden Partypeople (Make that Booty work, Booty work).
Unser Hauptartist, Abrissakrobat und Bassbruder Dj Phar macht keine halben Sachen und zerlegt das Trio in seine Einzelteile. Zusammen mit unserem Dancehall Champion DJ Twopreme drehen wir am Rädchen und bringen die Wände zum schwitzen.
Dancehall, Trap, R’n'B, Twerk, Newschool, Oldschool, Deutschrap bis zum Abwinken.

Kommt früh und geht am besten einfach gar nicht!

C ya!

Kommentare deaktiviert
9Apr

Tanzlabor

posted by triologen

Zwei DJs – Ein Ziel!

Das Ziel lautet die Electromeute zum tanzen, ausflippen, schwitzen, grooven, euphorisieren bringen…..
Sich dabei gegenseitig zur Höchstleistung anstacheln. Von der ersten bis zur letzten Minute.

Das ist ein Battle!

Kein Kindergeburtstag mit Händchen halten.

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

Felix H. von der TYD-Crew
vs.
Marco K. vom Tanzlabor-Planeten

Kommentare deaktiviert
8Apr

Panda Party in Amberg

posted by triologen

 

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

DJs:
◆ Ike Aligbe (PandaParty München)
◆ Local Support

EINTRITT: 5€

Allein im Jahr 2015 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder, dass sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen.

Eindrücke:
Southside: http://youtu.be/wHycCBb6sCY
Taubertal: http://youtu.be/KBay50gEXPE
Rocco del Schlacko:http://youtu.be/-pjpFT86FpQ

Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Trap bis HipHop über Reggae/Dancehall zu Funk und hier und da ne Dubstep Nummer läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: Durch Remixe und Mashups mit Qualität durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skillz, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst ;-)
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mixtapes

Ihre beeindruckenden eigenen Produktionen beherrschen sogar jenseits der PandaParty die Tanzflächen des Landes.
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/pandapartyproductions

Auf egoFM gab es eine PandaParty Radioshow, bei der Freez zeigte, dass er auch Hörfunk Entertainment kann.
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/pandaparty-on-air-die

Dass die PandaParty die größte Partyreihe Deutschlands ist, hat einen Grund und den muss man erleben!

www.pandaparty.de
www.facebook.com/FreezMunich
www.facebook.com/PandaPartyMunich
www.soundcloud.com/freezmunich

Kommentare deaktiviert
2Apr

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ TRUST YOUR DJS feat. Kevin Over (Get Physical, Noir), Felix H. (TYD Resident) & Pepe Tobler (TYD Resident) – 02. April 2016, Trio Club Amberg ♒

Also gut, wir geben es ja zu. Wir haben über die Jahre eine Schwäche für das ein oder andere Label entwickelt. Labels, deren Platten man kaufen kann auch ohne sie vorher eingehend studiert zu haben, weil der Sound einfach stimmt. Ein solches ist Get Physical Music. Gegründet von Grandmaster DJ T. steht es für durchweg hochwertigen Output, der meist – wenn auch nicht immer – im Bereich Tech House anzusiedeln ist. Letztes Jahr hatten wir mit Emanuel Satie den ersten Künstler aus dem Get Physical Universum bei uns, nun folgt der zweite.

Kevin Over gab 2014 seinen Einstand auf dem Label und begeistert mit abwechslungsreich frischem Sound. Unvergessen ist sein Juwel ‚Basic Cut‘, das letztes Jahr im März erschienen ist. Ein unverschämt tanzbares Teil, dass DJs und Feiermeute gleichermaßen das Endorphin in die Blutbahn pumpt und bei unseren TYD Residents zu so einer Art Standardwaffe geworden ist. Neben Get Physical releaste Kevin vor allem auf Noir Music, jedoch auch auf Mobilee Records und auf dem Drumcode Sublabel Truesoul. Für seine Tracks bekommt er stattlichen Support von unter anderem Adam Beyer, Loco Dice oder Anja Schneider, um hier nur ein paar zu nennen. Wir freuen uns sehr, dass wir Kevin bei uns haben und freuen und auf zwei Stunden Musik von ihm.

FB: https://www.facebook.com/kevinovermusic
SC: https://soundcloud.com/kevin-over

Darüber hinaus gibt es natürlich wieder Support von unseren Residents. Am 02. April werden Felix H. und Pepe Tobler für das Rahmenprogramm sorgen. Und ja, es gibt dann ziemlich sicher auch ein wenig Techno. Muss ja J

FB:
https://www.facebook.com/felixhmusik https://www.facebook.com/PepeTobler
SC:
https://soundcloud.com/felixh_musik
https://soundcloud.com/pepe-tobler

In Base we trust!

TYD

………………….

HARD FACTS:

02.04.2016

TRUST YOUR DJS

TRIO CLUB

AMBERG

KEVIN OVER

FELIX H.

PEPE TOBLER

Kommentare deaktiviert
1Apr

Schall & Rauch

posted by triologen

 

EVENTBOYS presents I #Schall & #Rauch |

▬▬▬▬▬▬
Bei unserer nächsten Veranstaltung, am sagenumwobenen 1. April, besinnen wir uns auf die Tugenden jeder perfekten Party:

Stilvolle Klänge – beste Freunde – gute Drinks

Schnappt euch also eure Freundinnen und Freunde, kommt zum stundenlangen Tanzen, genießt die Atmosphäre, fühlt den Takt der Musik und lasst einfach mal eure Seele baumeln.

▬▬▬▬▬▬

▬ Date:

01 – April – 2016
Doors open: 22:00 Uhr

▬ DJ´s:

Eventboys – Resident: Feltin

Eventboys – Resident: Kradø

Eventboys – Friends: Apollon & Moezart

▬ Specials:

// Visuell Entertainment
// Advanced Interieur

Kommentare deaktiviert