Archive for Mai, 2016

28Mai

Aether + Evergreen Highlands

posted by triologen

SEASON CLOSING AMBERG
ÆTHER + Evergreen Highlands

22:00 – 05:00 Uhr – TRIO – Club

▬▬▬

Hardfacts:

28—05—16
22:00 – 05:00 Uhr
Trio-Club Amberg

▬▬▬

22 – 0 – Haustberg & Kehrer

0 – 1:30 – Kelevra

01:30 – 3 – Future Proof

3 – 5 – Samsa & Riots’ Noize

 

▬▬▬

Links:

► http://www.aether.tv/
► http://www.trio-club.de/
► http://www.beanery.de/

Kommentare deaktiviert
27Mai

Twopreme

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein letztes Mal für diese Saison ziehen wir in die Schlacht mit TWOPREME!
Alliierter und Abrisstrainer DJ Backspil kommt mit Shots um die Ecke und erklärt euch mal fix was man alles braucht, um ready für diese Nacht zu sein:
1. Hintern warm twerken.
2. Arme trainieren um ultimativ daben zu können.
3. Leber vom restlichen Organsystem trennen.

Ganz im “Life of Pablo”-Style geben wir uns die Ehre euch das Beste an Newskool, Oldskool, Trap und Dancehall um die Ohren zu ballern.

Für alle Oldskoolkenner, alle Dancehallchampions und alle Deutschrapkrieger – Twopreme lässt ein letztes Mal euer Herz höher schlagen und eure Körper unkontrolliert eskalieren.

“Wie kann man sich nur so hart gönnen?”

Kommentare deaktiviert
25Mai

9 Jahre PandaParty Amberg B-Day

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

9 Jahre PandaParty Geburtstag – Wahnsinn!! 9 Jahre ist es nun her seit aus einer kleinen geheimen Untergrundparty in München, die größte Partyreihe Deutschlands geworden ist! Für uns immer noch unfassbar! 25 Städte und die wichtigsten Festivals sind bereits eingenommen, Tendenz nach wie vor steigend. Und jetzt haben wir zu Anfang des Jahres auch noch eine Plattenfirma gegründet und werden mit unserem Panda-Movement in kürze den Musikmarkt kräftig aufmischen :-)

Und ihr seit jetzt schon dabei, wo unsere Reise erst beginnt, wo wir gerade erst die Grundsteine gelegt haben, für all das was jetzt kommt – ihr werdet staunen und noch euren Enkeln erzählen ;-) Soviel sei gesagt, Musik aus der Szene für die Szene, wenn ihr die Musik der PandaParties liebt, dann werdet ihr alles lieben was wir rausbringen – denn nur ihr seid unser Maßstab – ihr seid unsere Community! Keine gekauften Charts, keine gekauften likes, kein gekaufter Pressehype… Interessiert uns alles nicht! Nein, wir und vor allem IHR müsst es feiern und was wir zusammen feiern wird hype! So einfach ist das :-)

Aber jetzt möchten wir erstmal dieses letzte Jubiläum vor der großen 10 mit euch feiern, denn ohne euch wären wir gar nix! Wir freuen uns auf das echte Frühlingswetter im Mai, den tanzenden Panda, die unvergleichliche Stimmung und natürlich wie immer die schönsten, hipsten und coolsten Menschen der Stadt – wir freuen uns auf Dich!!! :-)

DJ:
◆ Freez (Living Hiphop / Taubertal-Festival / PandaParty München)

EINTRITT: 5€

! ! ! PANDA WANTED ! ! !
Wolltest du nicht schon immer mal unser Panda sein?
Wenn du spontan Lust hast ins Panda Kostüm zu schlüpfen, schreib uns schnell eine E-Mail an fk@ffactivities.de . Neben Ruhm und Ehre, bedanken wir uns mit Gästelistenplätzen und Freigetränken bei dir!

Kommentare deaktiviert
21Mai

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lights Out

Best of Black, Hip Hop & Rn´n´B

Free entry for all the ladies!!!

This time feat. DJ PRIME!!!

https://www.facebook.com/OfficialDjPrime/

Kommentare deaktiviert
20Mai

SO NOT BERLIN – Label Night

posted by triologen

Kommentare deaktiviert
15Mai

Heavy Hearts

posted by triologen

Heavy Times for your Heavy Heart!

Join the Noisolution of Metalcore, Hardcore & Deathcore!!

For the banging & dancing freaks: Goaßhalbe!!!

Kommentare deaktiviert
14Mai

CRAFF

posted by triologen

„Twinkle Twinkle Little Star,
Craff ist endlich wieder da“

Auf geht’s in eine neue Runde musikalischer Bespaßung bei eurer Sause mit Abrissgarantie!
Nach dem bahnbrechenden Erfolg des letzten Mals eröffnen wir das Colloseum des Booty Shakes erneut und laden zur bombastischsten HipHop-Veranstaltung seit dem letzten Musikantenstadl.

Müde Zungen behaupten, unseren lieben Dj Phar hat die japanische Grippe gepackt? Denkste! Der Boy kommt mit einer ordentlichen Portion schlitzäugischer Kultur zurück ins Mutterland und lädt zusammen mit seinen brillianten Bonsai-Bratzen zur asiatischen Betankung im TRIO – Club Amberg. Kack auf Gangnam-Style, hier wird noch zu echter Mukke gebounct!

SAKE FÜR ALLE, DER LETZTE ZAHLT!

Kommentare deaktiviert
13Mai

Superretrofuture

posted by triologen

SUPERRETROFUTURE TIME – 8 DJs!

Come along….

Kommentare deaktiviert
7Mai

Trust Your DJs

posted by triologen

♒ TRUST YOUR DJs feat. Chris Nowak (Elektronisch Laut, Nürnberg), Effrocks (TYD Resident) & Chris van D (TYD Resident) – 07. Mail 2016, Trio Club Amberg ♒

Ha, ein Déjà-vu! Eben haben die TYD Residents noch im Rahmen des 5 YEARS OF TYD Feier Zyklusses in Nürnberg bei Elektronisch Laut den Main-Floor gehostet, schon kommt der Hausherr selbst zu uns nach Amberg. Chris Nowak richtet seit fünf Jahren die Veranstaltung Elektronisch Laut in der Kulturkellerei in Nürnberg aus und hatte dort schon so einige hochkarätige Künstler zu Gast. Sein Sound? Ok, machen wir mal einen Experiment: Schließt die Augen, denkt an die Max-Hütte in Sulzbach und stellt euch vor, wie es da früher zugegangen sein muss, zwischen Feuer, Walzen und viel flüssigem Eisen. Wenn ihr da seid, dann seid ihr beim Sound von Chris. Hart, straight, aber für viele gerade deshalb sehr charmant und elektrisierend. Während seiner Performances löst er die reguläre Track-Strukturen fast vollständig auf, lässt Klangfragmente ineinander fließen und schafft dadurch eine sehr dichte Atmosphäre. Es handelt sich deshalb auch eigentlich mehr um einen Live-Act als um ein reines DJ-Set.

Give it a listen:
FB: https://www.facebook.com/ChrisNowakOfficial
SC: https://soundcloud.com/chris-nowak

Support gibt es nach bester Art des Hauses. Effrocks und Chris van D stehen in den Startlöchern um euch auf die nötige Betriebstemperatur zu bringen, bevor Chris am Ende der Nacht ein Gewitter aufziehen lassen wird.

FB: https://www.facebook.com/djeffrocks | https://www.facebook.com/androith
SC: https://soundcloud.com/dj-effrocks | https://soundcloud.com/chrisvand

Let there be techno!

TYD

Kommentare deaktiviert
6Mai

LIVE: 2RAGE with Betray Your Path

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 YEAR´S Tributes On Rage Against The Machine!!!

2Rage atmen den Geist von Rage Against The Machine und mischen ihr eigenes Rock- Feuer dazu.
Dieses hochexplosive Material entzündet dieses Jahr bereits zum vierten Mal den Trio-Club.
Manche würden sie eine Tribute- Band nennen, andere nennen sie einfach fett. Das Beste aus der Rage Against The Machine – Ära, kompakt verpackt und auf den Punkt gebracht.
Lasst es euch nicht entgehen wenn 2Rage mit Unterstützung der Amberger Melodic Hardcore Band “Betray your Path” die Bude rockt!

Kommentare deaktiviert
4Mai

Tanzlabor

posted by triologen

Commander is calling to TANZLABOR!!!

Listen Baby: Electro-Vinyl at its best….

…presented by Marco K. !!!

Kommentare deaktiviert