Archive for Dezember, 2016

30Dez

Tanzlabor

posted by triologen

Zum Jahresendspurt geht´s bei uns nochmal in die Vollen!

Ohne Notbremse und mit Vollgas in die ElectroWelt.

Vinyl only powered by Marco K.

Einlass ab 18 Jahren!

23Dez

LIVE: Grand Slam

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Jahre wieder!! Grand Slam “Funky X-Mas”!!
Einlass 21:00 Uhr
Beginn 22:00 Uhr

Grand Slam stehen seit jeher für satten P-Funk und Soul. Gewürzt mit einer Prise Rock hier und etwas HipHop und Jazz da, ergibt sich ein unwiderstehlicher, generationsübergreifender Sound, der gerade Live seine Stärken voll entfalten kann. Die Jungs selbst umschreiben ihren ureigenen Sound sehr vielversprechend mit „NEW CRACK SWING“. Grand Slam bedeutet Vielfalt auf allen Levels. Da steht der Rockgitarrist neben dem Rapper auf der Bühne, da treffen Synthie-Pianos auf Saxophone, da tanzen Teenies neben ihren über 60jährigen Großeltern. Die Shows der Band sind mittlerweile Legende. Seien es nun die funky Outfits oder die mitreißende Energie, mit der die zehn Jungs das Publikum elektrisieren: Spaß und Party über Stunden sind garantiert.
„Cosmic Pope“ Toby Mayerl kann auf sein bewährtes Küchenpersonal Oliver “4-wheel” Allwardt (Lead Vocals, Percussion), Eric “LeShraa” Rohner (Lead Vocals, Sax), “Papa Joe” Palmer Murphy (Lead Vocals), Michael “Dandy” Dandorfer (Gitarre), Frank “P-Frank” Holderied (Drums) und MC Man-E-Faces (Raps) vertrauen. Seit Oktober 2013 ist der aus Columbus, Georgia stammende Ashonte „Dolo“ Lee als Leadsänger mit an Bord. Den meisten aus seiner erfolgreichen Teilnahme bei „The Voice of Germany“ bekannt kann Dolo auf seine langjährige Bühnenerfahrung bauen und unterstützt die Vocalpower von Grand Slam immens. Am Bass ist seit März 2014 der erst 21-jährige Stephan Nachreiner, ein absolutes Ausnahmetalent, der die Grand Slam-Family mit seinen funky vibes und dicken HipHop-Grooves perfekt ergänzt. Seit September 2015 haben sich die Funkateers mit dem fast schon legendären DJ MACA verstärkt. Seit 1992 ist er ein fester Bestandteil der Deutschen HipHop-Szene und kann auf weit über 20 LP- und CD-Veröffentlichungen verweisen. Seine originellen Styles gepaart mit virtuoser Technik an den Turntables geben der Grand Slam-Rhythmusgruppe zusätzlichen kreativen Schub. Allen Funkateers, Musikliebhabern und Leuten mit Lust auf eine gute Zeit sei also dringlichst geraten, vom leckeren Funk-Süppchen der Jungs zu kosten.

17Dez

Heavy Hearts

posted by triologen

Straight and fast forward to X-Mas with HEAVY HEARTS!!!

Rechtzeitig nochmal ein Abend der Besinnungslosigkeit.

Core To The Max!

Metalcore / Deathcore / Hardcore

16Dez

Panda Party

posted by triologen

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

DJs:
◆ Dj Shorty Online (PandaParty Friedrichshafen)
DJ Backspil (Superretrofuture)

EINTRITT: 5€

Die PandaParty hat ein musikalisch einzigartiges Konzept von Trap bis HipHop über Reggae/Dancehall zu Funk und hier und da ne Dubstep Nummer läuft alles was musikalisch gut ist, einen positiven Vibe hat und zum Tanzen nötigt. Das Einzigartige ist dabei die Verknüpfung: Durch Remixe und Mashups mit Qualität durch ein unglaubliches Musikverständnis und Technik Skillz, führen die Panda DJs ihre Gäste dabei durch dramaturgische Höhen und Tiefen zu Emotionsausbrüchen und Endorphinexplosionen wie nirgendwo sonst ;-)
Allein im Jahr 2015 hat die PandaParty etwa 100.000 Leute bespaßt und mit Auftritten bei den größten Festivals des Landes beweisen sie immer wieder, dass sie nicht nur Clubs sondern auch die ganz großen Bühnen beherrschen.

Eindrücke:
Southside: http://youtu.be/wHycCBb6sCY
Taubertal: http://youtu.be/KBay50gEXPE
Rocco del Schlacko:http://youtu.be/-pjpFT86FpQ

10Dez

Lights Out

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lights Out – Naughty by Night

feat. Germany´s No1 Urban DJ:
Dopeboy DJ CRYPT

LADIES FREIER EINTRITT

HIP HOP & BLACK MUSIC

9Dez

Bernhard Groeger

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

feat. BOKSER

https://www.facebook.com/Bokserofficial

 

 

3Dez

Trust Your DJs

posted by triologen

TRUST YOUR DJs feat.

****** HARD FACTS ******

Samstag

03. Dezember 2016

TRUST YOUR DJs

TRIO CLUB, AMBERG

Micha Klang [Tabla Rec. / Die Rakete, Nürnberg]

DJ Effrocks [TYD Resident, Pitchlabor, Amberg]

Tito [TYD Resident, Amberg]

2Dez

Buttabrzn aka GnackBrzn

posted by triologen

DING DING DING!
Runde 3!
diesmal mit Grandmaster Mace an den Decks!
Wir liten das TrioWohnzimmer, haste nicht gesehen.
Freude mit Freunde!

#Lauge wer will;)