Archive for Mai, 2017

27Mai

Tanzlabor

posted by triologen

Saturday Night: Electro Time!!!

Round Turntables Feat. Marco K. All Night long!!!

Check out the fascination and feel the spirit, feel the beat!!!

 

Kommentare deaktiviert
26Mai

Maximale Primetime

posted by triologen

Maximale Primetime feat. DJ Maximal & Prime 23

Ein Feierbiest aus Black, HipHop, Dancehall, Twerk, Mashups, Charts und House!!!

a lot to hear – a lot to dance

Kommentare deaktiviert
24Mai

Gnack Brzn

posted by triologen

 

 

Kommentare deaktiviert
19Mai

Pony

posted by triologen

DJ SHUSTA
(Phlatline | Splash Ent. | Bass ‘Em | Down & Dirty)

https://m.mixcloud.com/djshusta/

DJ CRPYT
(Amberg I Urban DJ Agency)

www.soundcloud.com/real-dj-crypt

HIP HOP I TRAP I FUTUREBASS I CLASSICS

Kommentare deaktiviert
13Mai

Lights Out

posted by triologen

Best of Black, Hip Hop & R´n`B

Feat. DJ CRYPT

Free entry for all the ladies!!!

Kommentare deaktiviert
6Mai

Trust Your DJs

posted by triologen

 

TRUST YOUR DJs feat. DANNY MURANO (Subforce, Felsenkeller, Groove9, EME Records – Salzburg, Austria), DJ TITO (TYD Resident) & PEPE TOBLER (TYD Resident) // 06.05.2017 // TRIO CLUB AMBERG

Alles neu macht der Mai! Draußen wirds bunt und wir holen uns ein neues Gesicht in den Trio Club. Danny Murano ist bereits seit seiner frühen Jugend eng mit der elektronischen Musik verbunden. Aufgewachsen in Salzburg, hatte Danny seine ersten Gigs im dortigen Cave Club, wo auch die Ursprünge seiner eigenen Agentur Subforce liegen. Heute ist er neben seiner Tätigkeit als DJ vor allem als Booker des Felsenkellers in Salzburg tätig. Sein Sound ist vielseitig, definitiv technoid, aber mit einer gewissen Leichtigkeit, welche seine Sets frisch und ausgesprochen spannend macht! Wir freuen uns deshalb auf den Besuch aus Österreich und die Nacht mit Danny Murano!

FB: https://www.facebook.com/DannyMuranoOfficial
SC: https://soundcloud.com/danny-murano

Für die Extraportion Amberg Techno sorgen wie immer unsere Residents. Diesmal am Start für euch sind Vinylist DJ Tito und Pepe Tobler!

Kommentare deaktiviert
5Mai

Panda Party

posted by triologen

HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE

DJs:
◆ Dj Shorty Online
◆ DJ Backspil (superretrofuture crew)

EINTRITT: 5€

PandaParty, die größte PartyReihe Deutschlands, kurz vor ihrem Zehnjährigen Jubilar – Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor “RedBull three Style” kombinierten sie schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand “Trap” schreiben konnte ballerte Freez schon seine Trap-Remixe… Alle spickten heimlich und alle folgten… PandaParty – das Original und immer noch weit vorn und immer noch besonders!
Mixtapes:
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mixtapes
Eigene Remix-Produktionen:
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/pandapartyproductions

Kommentare deaktiviert