Archive for Juni, 2017

30Jun

GnackBrzn

posted by triologen

25Jun

Altstadtfest Sulzbach-Rosenberg

posted by triologen

 

 

 

 

Wir machen einen Ausflug!

Altstadtfest in Sulzbach Rosenberg

Köstliche Drinks, kalte Biere, und vieles mehr…

Programm:

Freitag: DJ BEN BERGER
Samstag: DJ MACA
Sonntag: DJ tba

Wir freuen uns auf euch!!!

Find us: Rosenberger Sraße, Ecke Hafnersgraben /
nähe Stadtarchiv

24Jun

Altstadtfest Sulzbach-Rosenberg

posted by triologen

 

 

 

 

Wir machen einen Ausflug!

Altstadtfest in Sulzbach Rosenberg

Köstliche Drinks, kalte Biere, und vieles mehr…

Programm:

Freitag: DJ BEN BERGER
Samstag: DJ MACA
Sonntag: DJ tba

Wir freuen uns auf euch!!!

Find us: Rosenberger Sraße, Ecke Hafnersgraben /
nähe Stadtarchiv

23Jun

Altstadtfest Sulzbach-Rosenberg

posted by triologen

 

 

 

 

Wir machen einen Ausflug!

Altstadtfest in Sulzbach Rosenberg

Köstliche Drinks, kalte Biere, und vieles mehr…

Programm:

Freitag: DJ BEN BERGER
Samstag: DJ MACA
Sonntag: DJ tba

Wir freuen uns auf euch!!!

Find us: Rosenberger Sraße, Ecke Hafnersgraben /
nähe Stadtarchiv

17Jun

ASF Nachtschicht

posted by triologen

…unserer Nachtschicht zum Altstadtfest Amberg!!!

feat. DJ PRIME 23

cold drinks, good music, nice people, good times

16Jun

Tanzlabor

posted by triologen

pure electronic music!

Wir freuen uns auf einen ganz speziellen Auftakt zum Altstadtfestwochenende!
Marco K. lässt die Bässe beben und die Wände wackeln.
Unterstützung kommt aus der eigenen Familie von Lina K.
Somit ist der Start in ein heftiges Wochenende gesichert.

electronic vibrations on the dancefloor!

10Jun

Lights Out

posted by triologen

Lights Out feat. DJ CRYPT

Best of Black, Hip Hop & R´n´B!

Free entry for all the ladies!!!

 

4Jun

Craff

posted by triologen

„hfcuarghcwnancs MACArena,
en sjdgbsdgxmajsdghas MACArena,
cfauwfnxscngsnxexa MACArena,
EEEEEEEEEEY MACARENA“

Zugegeben: Es wird nie jemanden geben, der diesen Songtext versteht. Auch werden wir diesen Song mit Sicherheit nicht spielen!
Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass wir euch zum Pfingstfeste wieder einmal den sattesten HipHop auf dem Silbertablett servieren, um eure aalglatten Saftärsche in Wallung zu bringen.
Und diesmal präsentieren wir ein besonderes Zuckerl, man möge fast behaupten einen Gaumenschmaus:
Neben unserer Prima Ballerina und unersetzbaren Ikone DJ PHAR gesellt sich mit DJ MACA eine altehrwürdige HipHop-Legende zum allerersten Mal in die CRAFFe Runde.
Der Mann ist vom Fach - darauf lässt neben seiner jahrzehntelang geschulten Expertise auch ein Zitat von seinem Schützling Eminem schließen: „When u listening to MACA, it feels like god steps in the room and all those thirsty priests and nuns going foxdevilswild“.

Any f*ckin questions?

3Jun

Trust Your DJs

posted by triologen

Strand und so yeah! Kleines Quiz, es steht jemand vor der Tür und er heißt nicht Winter. Es riecht nach Sonnenmilch und Ferien, doch bevor wir Mr. Ich-schwitze-am-See-und-finds-geil in unser Herz lassen, geht es noch einmal zur harten Transpiration in den Club!

Olé, wir laden zur diesjährigen Version der Amberg Audio Night! Einmal die ganze Nacht rummachen mit (fast) Allen. Trauter Sound in trauten Wänden, unsere Residents verwöhnen euch mit Allem, was der Plattenkoffer hergibt. Fetzig aufgespielt wird von Papa EFFROCKS, Vinylist TITO sowie von den Gebrüdern ANDROITH. Verzichtet werden muss leider auf FELIX H., welcher aber im Geiste der Veranstaltung beiwohnen wird.

Cool, dann hätten wir ja alles geklärt. War ja einfach diesmal.

Bis vorhin,
Eure DJs
_____________

TYD residents are:

androith
Chris van D
DJ Effrocks
Felix H.
Pepe Tobler
Tito

2Jun

Panda Party

posted by triologen

 

♫ HIPHOP | BACKPACKERTRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS

DJs:
◆ Dj Shorty Online

EINTRITT: 5€

PandaParty, die größte PartyReihe Deutschlands, kurz vor ihrem Zehnjährigen Jubilar – Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor “RedBull three Style” kombinierten sie schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand “Trap” schreiben konnte ballerte Freez schon seine Trap-Remixe… Alle spickten heimlich und alle folgten… PandaParty – das Original und immer noch weit vorn und immer noch besonders!
Mixtapes:
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mixtapes
Eigene Remix-Produktionen:
https://soundcloud.com/freezmunich/sets/pandapartyproductions