Archive for Oktober, 2018

31Okt

Rock´n´Roll Helloween

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

feat. Slick50 live!!!

“Booze Party Rock´n´Roll” meets “Rock´n´Roll Halloween”
at Trio Club…

Rock and Roll, Rock-a-billy and Rock

Halloween dresses very welcome!

Einlass 20.00 Uhr & ab 18 Jahren

Kommentare deaktiviert
27Okt

Disco Affairs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

Rhythm is gonna get ya!

Mutti stell die Drinks kalt, der Groove is´ back in Town.
Am 27.10 wird der Trio Club zum “Funky Paradise”.
Mit Sekt auf Eis, Glitzer und Ekstase. Dem besten aus Disco, House und allem was Spaß macht. Hübschen Menschen, juicy Outfits und gaaaanz viel Sexy!

Unsere fruchtig süße Trio Booth bespielen an diesem denkwürdigen Abend die Jungs der Nürnberger Disko Jakuzzi Reihe in Form von Bato.

Doch genug mit dem Geschwafel, was gibts?
- Disco / House / Funk / alles was Spaß macht
- Deko ohne Ende
- Fruits and Candy
- Sekt, Sekt, Sekt
- Fee 5,- €

Hard Facts:

Disco Affairs w/

Bato
(Disko Jakuzzi, This is Offset NBG)

Disco Affairs Residents

Start: 22.00 Uhr
Trio Club
18+
Dress to Impress

Kommentare deaktiviert
26Okt

Gnack Brzn

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

Gnackbrzn Soundsystem Runde 2.

Die Kultveranstaltung geht in die nächste Runde.
Das gewohnte Team Freundlicher Falke & DJ Twopreme geht an den Start mit dem Neusten & dem Ältesten aus Deutsch Rap, Black, Urban, Hip-Hop, Dancehall, Afro Trap & Trap.

Für jeden Hip-Hop Head was zu moshen und für jeden Booty was zu wackeln.

Ein must go, ihr wisst Bescheid!

 

Kommentare deaktiviert
20Okt

Lights Out

posted by triologen

Lights Out

Best of Black, Hip Hop & R´n´B

feat DJ CRYPT

free entry for all ladies

Kommentare deaktiviert
19Okt

Tanzlabor

posted by triologen

Tanzlabor

feat Marco K. + Lina K.

Geballte Vinylpower ballert aus den Boxen.
Elecktronische Soundwände schallen durch´s Trio!
Richtig, es ist Tanzlabor-Zeit!!!
Gib ihm!

Kommentare deaktiviert
13Okt

Trust Your DJs

posted by triologen

Opening the final chapter!

TRUST YOUR DJs

+++++++++++++++

when:
13.10.2018

what:
Trust Your DJs

who:
Florian Paprocki
[pitchlabor / spielwiese / augsburg]
https://soundcloud.com/florian_paprocki

&
DJ Effrocks
[tyd resident / pitchlabor]
https://hearthis.at/djeffrocks/
https://soundcloud.com/dj-effrocks

where:
TRIO – Club

Kommentare deaktiviert
12Okt

99Percent

posted by triologen

99 PERCENT

Da wo Shazam, Spotify und Co. scheitern, steigen die Jungs von 99 PERCENT ein!

Eure Lieblingsbeats kombiniert mit Platten, die ihr noch nie gehört habt, die euch aber genauso wenig aus dem Kopf gehen!

Neue Songs für dich entdecken und gleichzeitig zu den angesagtesten Deutschrap Lines und Stücken unserer HipHop Heros feiern ?

Du feierst eine Mischung aus:
33% – der heftigsten Hip Hop Scheiben
33 % – der angesagtesten Deutschen Rap Spezialitäten
33 % – dir vielleicht unbekannter Songs, aller Genres

99% Musik — 100% Turnup!

Komm vorbei und lass dich überraschen !

Kommentare deaktiviert
6Okt

25 Jahre SPECIAL GUE$T !

Ein guter Grund zum Feiern und natürlich dann auch im TRIO in Amberg. Da spielen SG ja auch schon seit über 20 Jahren (damals hieß es allerdings noch Rockdomizil).

Als besondere Gäste konnten TV SMITH (Punk Rock Legende aus London) und CHURCH OF CONFIDENCE (Kult Punk – Rock’n'Roll Band aus Berlin) verpflichtet werden.

Und für ne gute Party braucht man auch noch einen guten DJ. Also wird auch DJ AndiSocial mit Punk Rock Klassikern die Party anheizen und ausklingen lassen.

Kommentare deaktiviert
5Okt

Panda Party

posted by triologen

GOOD VIBES ONLY | HIPHOP CLASSICS & ALTERNATIVE TRAP | FUTURE BASS | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | DUBSTEP | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS
Von Bob Marley über Patrice, Seeed und Sean Paul bis Major Lazer, Von Macklemoore über Jay Z bis SXTN, Trettmann, K.I.Z., Bausa, Marteria. Von RL Grime über Diplo bis Tropkillaz… Alles in Remix und Turnup Style, immer überraschend, nie langweilig…

DJ, Producer, Rapper: Freez (Living Hiphop/ PandaParty München)
Brandnew Single/Video: https://youtu.be/0nmtPt0Kz2o

DJs:
◆ Freez (Head of PandaParty / Living Hiphop / München)

Kommentare deaktiviert
2Okt

Craff

posted by triologen

 

 

 

 

 
CRAFF geht am Tag der Deutschen Einheit in seine 5. Generation und verwöhnt eure hiphopdurstigen Körper mit einer Zwerchfellmassage aus satten Bässen und randalierenden Longdrinks a là Woddi Bull. Eskalieren war noch nie schöner!

Am Anfang schuf Gott die ganze Welt. Aber dort war alles dunkel und leer. Bis zu dem Tage, an dem er den HipHop gebar. Er schulte seine Musterknaben DJ PHAR und Prime23 mit Heimat- und HipHop-Kunde und formte daraus ein musikalisches Monument, welches ihr am 02.10. im TRIO – Club bestaunen und ehren dürft: CRAFF!

Eintritt: 5€
Einlass ab 18 Jahren

Kommentare deaktiviert