Archive for Dezember, 2018

25Dez

SuperRetroFuture

posted by triologen

 

Ho Ho Ho!

Am 25.12 weihnachtet es wieder im TRIO – Club. Eure Lieblings -Christmas-Fete ist zurück.

In bekannter Besetzung heizen wir euch wieder ordentlich ein, damit die Gains von Oma’s Weihnachtsgunz in ordentliche Bizeps-Keulen umgewandelt werden.
Freundlicher Falke, Geant Blanc, TwopremeDJ PHAR & DJ Backspil, die Weihnachtsmänner der besonderen Art.
Unterm Baum liegen die besten Hits aus Black, R‘n‘B, Urban, Deutsch-Rap, Trap, Dancehall etc.

Packt eure besten Weihnachtspullis aus & knallt euch mit Glühwein & Eierlikör zu, wir treffen uns zur Familienfeier.

Frohes Fest Ladies & Fellas.

Kommentare deaktiviert
23Dez

Live: Grand Slam

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

So. 23.12.2018 I Amberg I Trio Club I Einlass: 20:00 Uhr I Beginn: 21:00 Uhr

GRAND SLAM Funky X-mas 2018

Silver bells, silver bells, it’s christmastime in amberg-city!
Die 10 Jungs von Grand Slam kommen pünktlich zu Weihnachten in den Trio Club gerumpelt um euch die Christmette zu versüßen.

Sie sind Zeitreisende zwischen Vergangenheit und Zukunft: Die zehn bayerischen Funkateers von Grand Slam stehen seit jeher für satten P-Funk und Soul. Gewürzt mit einer Prise Rock hier, etwas Hip-Hop und Jazz da, ergibt sich ein aufregender, generationsübergreifender Sound, der gerade Live seine Stärken voll entfalten kann.

Grand Slam bedeutet Vielfalt auf allen Levels. Da steht der Rockgitarrist neben dem Rapper auf der Bühne, da treffen Synthie-Pianos auf Saxophone, da kommen Musikfans jeden Alters zum gemeinsamen feiern zusammen. Die Shows von Grand Slam sind auch international ein Begriff. Auf vielen europäischen Festivals sind sie gern gesehener Gast.

Auf den insgesamt 19 Tracks von „Funk Cruisin`- The Neverending Voyage“ zeigen Grand Slam eine aktuelle Standortbestimmung des Funks und werfen gleichzeitig einen Blick zurück, indem sie einige ihrer besten Titel neu aufgenommen und arrangiert haben. Bei den 5 neuen Tracks wandeln sie stilsicher zwischen 80s-Elektrosound und Daft Punks Disco-Funk. Zusammengehalten wird das Ganze durch eine gehörige Portion Crazyness in clintonesker Attitude, Synthie-Geblubber trifft auf Vocoder und Talkboxsound, Raps und Cuts zerschneiden die Rhythms. Vier ausdrucksstarke Sänger sorgen für maximalen Abwechslungsreichtum und P-Funk Chöre.

Tickets im Vorverkauf:
okTicket https://bit.ly/2SrWy0L
NT-Ticket https://bit.ly/2zHIIAq
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Kommentare deaktiviert
22Dez

Lights Out

posted by triologen

Lights Out feat. DJ CRYPT

Best of Black, Hip Hop & R´n´B

Free entry for all ladies!!!

Kommentare deaktiviert
21Dez

DIE GANG x Drum & Bass

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare deaktiviert
15Dez

Maximale Primetime

posted by triologen

★ MAXIMALE PRIMETIME ★
BLACK / HOUSE / CLUBSOUNDS

feat. Prime23

Kommentare deaktiviert
14Dez

Black Pony

posted by triologen

BLACK PONY…
The Home of Hip Hop, Trap, Deutschrap, Futurebass und Oldschool

B(l)ack at it again, die realste Party der Stadt!
Nur mit den Besten, nur mit den Echten!
Die realsten DJs klatschen Euch das Beste aus Hip Hop, Trap, Deutschrap, Futurebass und Oldschool Hip Hop um die Ohren! Im Wechsel präsentiert Euch DJ CRYPT die besten DJs des Landes!
Die BLACK PONY ALLIANZ wird aus der Creme de la Creme gebildet und wurde gegründet um die Bösewichte daran zu hindern, schlechte Musik zu verbreiten!
DJ RON (Splash! Festival, Chemnitz)
DJ SHUSTA (Splash! Festival, Chemnitz)
DJ KINGSIZE (Hip Hop Heroes, Schweinfurt)
DJ CRYPT (Lights Out, Urban DJ Agency, Amberg)

Kommentare deaktiviert
8Dez

Craff

posted by triologen

“Du guter alter Nikolaus,
du Freund von CRAFF aus nah und fern,
leer deinen Rausch heut bei uns aus,
wir haben dich so gern.”

CRAFF lädt zu einer weiteren Version des CRAFFkindlsmarkt mit einem Abend voller geselliger Schunkelei und Wodka Glüh-Bull ein. Egal ob nach Vollsuffscharade auf dem Weihnachtsmarkt oder der alljährlich komplett eskalierenden Weihnachtsfeier - CRAFF heißt alle HipHop-Liebhaber Willkommen, die sich bereit dazu erklären, ihre beeindruckenden Danceskills auf der Tanzfläche zur Schau zu stellen.

Wenn sich schon der weißeste Bart im Business die Ehre gibt, dann tut ihr das gefälligst auch: Ur-Weihnachtsmann DJ MACA und sein schimmerndes Christkind DJ PHAR peitschen euch in Knechtrupprecht-Manier die (Plätzchen-)Teller nur so um eure Vanillekipferln.
Oh du Fröhliche!

Eintritt: 5€
Einlass ab 18 Jahren

Kommentare deaktiviert
7Dez

Nitro Circuz

posted by triologen

Nitro Circuz Dezember Edition w/

Bokser (The Session/Nitro Circuz)
DISK (The Session/Nitro Circuz)

- House/Techhouse/Techno
- Doors 10pm
- Fee: 5€
- 18+

Kommentare deaktiviert
1Dez

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TRUST YOUR DJs, THE FINAL CHAPTER // MATCHY (KATERMUKKE, STIL VOR TALENT), TITO (TYD RESIDENT) // 01.12.2018 // TRIO CLUB, AMBERG

Tänzer, versammelt euch! Wir schlagen die zweite Seite auf im finalen Kapitel von TYD. Dafür wird uns ein Bekannter beehren, der bereits letztes Jahr bei uns die Teller gedreht hat. MATCHY, zu Hause auf den Labels Katermukke und Stil vor Talent, hat uns mit seinem Sound absolut überzeugt und wir halten es deshalb für folgerichtig, ihn nochmals zu uns zu laden. Sein Sound lässt sich als grooviger Techno beschreiben, der angenehm nachdrücklich zum Tanzen anregt, jedoch die Gäste auf dem Floor nicht zermalmt. Deshalb freuen wir uns auf einen weiteren spritzig kraftvollen Techno-Abend mit Matchy.

Als Unterstützung vom Haus haben wir für unseren Resident TITO. Stilistisch gesehen ist er der geignete Mann mit dem richtigen Sound und wird so den Abend zu einer runden Sache machen.

Voll Vorfreude,
eure DJs

about Matchy:
https://www.facebook.com/Matchy.official/
https://www.instagram.com/matchyofficial/
https://soundcloud.com/matchyofficial

about Tito:
https://www.facebook.com/Tito-175210532516523/
https://soundcloud.com/deejay-tito-music

Kommentare deaktiviert