23Mrz

Craff

posted by triologen

5 Jahre voller wunderschöner Momente und geisteskranker Eskalation.
5 Jahre purer Feierwille gepaart mit legendären Atomräuschen.
5 Jahre hintereinander ausverkauft.
5 Jahre die geilste Crowd auf diesem Planeten.
5 Jahre CRAFF!

Mit großem Stolz können wir auf unsere mittlerweile 5-jährige Vergangenheit zurückblicken. Als erste reine HipHop-Veranstaltung Amberg‘s begann vor einem halben Jahrzehnt unser Triumphzug durch die glorreiche Vilsstadt und dauert bis heute an. Wir verknüpfen seit Tag 1 die absolute Feierekstase mit nur dem besten Sound, den gegenwärtiger HipHop zu bieten hat. CRAFF schafft Erinnerungen!
Doch müde sind wir noch lange nicht, was sich an eurer Begeisterung widerspiegelt. IHR seid der Grund, warum wir ein fürs andere Mal die Sause mit Eskalationsgarantie organisieren. IHR gebt uns die Motivation, alles aus unserer Veranstaltung rauszuholen. Ohne EUCH würde dieses Fest nicht stattfinden. Deshalb ist es an der Zeit, ein schallendes ‚Vergelt’s Gott‘ an jeden Einzelnen von euch zu richten und mal ordentlich die Glocken läuten zu lassen!

Und wer sonst außer unser Dauerbrenner DJ PHAR sollte der Dirigent unserer Jubiläumssause sein? DJ PHAR aka. Michael der Große aka. Lord Schallplatte aka. Mister Universe aka. One in a MILLEon ist seit 5 Jahren treu an unserer Seite und gilt mit seinem atemberaubenden Style als Testosterontraum des Amberger Publikums. Ihm verdanken wir all die grandiosen Dancemoves und Bootyshakes. Glaubt man seinen Worten, brennt der Plattenkünstler schon maximal und will euch zum 5. Jahr in Folge zeigen, „wo der Michl an Most hoid“!

Genug gedankt, jetzt liegt es an euch – LET’S GET READY TO CRAFF!

Comments are closed.