10Nov

PONY

posted by triologen

Wir lassen die Ponys wieder auf die Koppel.

->Es darf gebockt werden!<-

Pferdeflüsterer DJ RON (Phlatline / Chemnitz) haben wir diesmal verpflichtet um die wilden Ponys zuzureiten.
DJ RON ist mit seinem “Uptowns Finest Podcast” nicht nur in den iTunes Podcast Charts ganz oben dabei. Mit seinen Phlatline Mixtapes (mit denen alles begann) und mit seinen Sets auf dem Splash! Festival dürfte er vielen ein Begriff sein.
DJ RON zählt zu einem der besten und erfolgreichsten DJs Deutschlands. Egal ob Podcast, Club DJ, Mixtape DJ oder mit seinen Sets auf Festivals….er ist in jeder “Stallung” gern gesehen und gehört.
Schnallt Euch die Chaps an….RON nimmt Euch mit auf den wildesten Ausritt der Pony-Geschichte!
Deutschrap, Trap, Futurebass und Hip Hop und RnB Classics auf Euren Nacken!

Support erhält er von unserem lokalen Reitlehrer, DJ Crypt (Dopeboy, Urban DJ Agency).

#kommtrum #wirdtoll #versporchen

www.djron.net
www.uptownsfinest.de
www.splash-entertainment.net

Comments are closed.