16Mrz

T Y D

posted by triologen

Trust your DJs with Frank Lorber (Cocoon recordings), Effrocks (TYD Resident/Pitchlabor) and Felix H. (TYD Resident), 16/03/2018, TRIO Club, Amberg

Blitzlicht und Diskonebel. Es ist heiß, Schweiß tropft von der Decke. Aus der Anlage im Omen in Frankfurt am Main donnert ein Feuerwerk aus wummernden Bässen, peitschenden High-Heads und scharfen Snares. Die Uhrzeit spielt keine Rolle, es wird ohnehin durchgetanzt. Vielleicht noch zur After-hour ins Dorian Grey oder in den Sky-Tower. Wir haben das Frankfurt der 1990ger Jahre nicht erlebt, stellen es uns aber wunderbar intensiv und mitreißend vor. Deshalb holen wir für unsere nächste (und vorerst vorletzte) TYD Session am 16. März einen Mann nach Amberg, der damals fester Bestandteil der örtlichen Szene war. Frank Lorber, ehemals Resident DJ im legendären Omen Club kommt zu uns ins TRIO und wird diesen in einen Hexenkessel verwandeln. Bereits zu 1210 Club- und Bash Club Zeiten hat er uns mit seinem herrlich oldschooligen Sound im Casino Saal in Ekstase versetzt. Auch bei der Amberger Herzensdame Frau Fenk hat er bleibenden Eindruck hinterlassen. Die engen Räumlichkeiten des TRIO Clubs werden den Ekstase-Faktor seiner Musik nochmal gehörig in die Höhe treiben und so unsere vorletzte reguläre TYD Party zu einem exquisiten Techno-Fest werden lassen.

Von TYD Seite werden euch Effrocks und Felix H. (kennt man auch in der Formation TYD Soundsystem) durch die Nacht begleiten. Höchste Zeit mal wieder ein paar alte Goldies aus dem Plattenschrank hervorzukramen.

Facebook:
https://www.facebook.com/Frank.Lorber.Official/
https://www.facebook.com/djeffrocks/
https://www.facebook.com/felixhmusik/

Soundcloud:
https://soundcloud.com/frank-lorber
https://soundcloud.com/dj-effrocks
https://soundcloud.com/felixh_musik

Wir freuen uns auf einen einmaligen Abend mit euch und Frank Lorber im TRIO Club!

Let’s get lost in sound,
Eure DJs

******
Hard Facts

Frank Lorber (Cocoon recordings)
Effrocks (TYD Resident / Pitchlabor)
Felix H. (TYD Resident)

Doors: 7€
Hours: 22:00 – 05:00

Comments are closed.