4Mai

Trust your DJs

posted by triologen

All good things come to an end…

Seit über 7 Jahren gibt es nun TRUST YOUR DJs. Über sieben Jahre lang haben wir regelmäßig im Trio gefetzt, was das Zeug hält. Mal mit regionalen, mal mit nationalen, mal mit internationalen Künstlern. Es war uns immer eine große Freude, für euch Parties zu veranstalten und mit euch die Nächte durch zu feiern. Doch Zeiten und Prioritäten ändern sich und so haben wir uns vor einem Jahr dazu entschlossen, das letzte Kapitel im TYD Zyklus einzuleiten. Nun sind wir auf der letzten Seite angekommen…

Diese letzte Seite – unsere letzte Party – wollen wir mit allen gestalten, die unsere Veranstaltung über die Jahre hinweg geprägt haben. Ihr auf dem Floor, und wir hinter den Tellern. Deshalb werden auf unserem letzten Fest nochmal alle Resident DJs zusammen auflegen – die letzte Amberg Audio Night. DJ Effrocks, DJ Tito, Felix H. und natürlich androith (Chris Van D b2b Pepe Tobler). Noch ein letztes Mal mit allen vier zusammen. Wir freuen uns auf den finalen, großen Abend mit euch.

Comments are closed.