3Okt

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ 4 Years of TRUST YOUR DJS, 03. Oktober 2015, feat. Nicson (Flumo Recordings, Sevilla / London), Felix H. (TYD Resident) & DERabbit (TYD Resident) ♒

Da geht er dahin, der Sommer. Außergewöhnlich war er, allein schon wegen der überdurchschnittlichen Temperaturen, die zum vermehrten Draußen-Feiern, zu unzähligen Grillfesten und Sunset-Sitzungen eingeladen haben. Mit Liebe hängt der Blick an hochkarätigen Festivalveranstaltungen, allen voran Sky and Sand 2015, das – wenn ihr uns fragt – rundum ein Wohlfühlfest war. Doch hat das Abschiednehmen auch etwas Gutes. Denn “Sommer ade” heißt in diesem Fall nicht nur “Scheiden tut weh”, sondern auch “Hallo Clubsaison!”. Und glaubt uns, wir werden uns alle Mühe geben die sommerlichen Temperaturen im Club aufrecht zu erhalten!

Um den Sommer auch musikalisch geschmeidig ausklingen zu lassen, holen wir für euch einen Musiker aus dem fernen Süden nach Amberg. Das spanische Sevilla ist bekannt für seine Orangenbäume, seine Kathedrale und die Lebensfreude seiner Einwohner. Und Sevilla ist die Heimat unseres ersten Gastes in der neuen TYD Saison. Nicson, kreativer Kopf hinter dem Label Flumo Records und Ziehsohn von Tim Green, kommt zu uns nach Amberg! Mit seinem warmen Sound ist er nicht nur auf Flumo, sondern auch auf Mistress und Disc Over Music beheimatet. Aber lasst euch von seiner deepen Seite nicht täuschen, dieser Junge ist flexibel. Falls angebracht, wandelt er seinen Stil hin zu einem unerhört gefühlvollen und treibenden Tech-House, der nicht nur ins Herz, sondern auch verstärkt in die Beine geht. Wir sind voller Erwartungen und freuen uns auf: Nicson!

FB: https://www.facebook.com/NicsonMusic
SC: https://soundcloud.com/nicson

Und ja, es ist unser 4. Geburtstag. Damals, 2011, wussten wir noch nicht so genau, wo die Reise hingehen wird. Wir konnten uns selbst noch nicht vorstellen, dass wir da ankommen, wo wir jetzt sind. Und die Freude über das immer wiederkehrende Feiern mit euch und das gemeinsame Zelebrieren der Musik lässt uns einfach nicht los. Wir führen unsere Reise also fort UND: Wir machen weiter! Die TRUST YOUR DJS Familie ist stetig gewachsen und deshalb sind natürlich wieder zwei der Residents mit am Start. Felix H., der extra aus London angereist kommt, wird zusammen mit DERabbit das Rahmenprogramm gestalten.

FB:
https://www.facebook.com/felixhmusik https://www.facebook.com/DERabbit
SC:
https://soundcloud.com/felixh_musik
https://soundcloud.com/rabbit

Wir freuen uns auf einen besonderen Geburtstag. Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen.

Mit viel ♡,

TRUST YOUR DJS

………………….
FB: https://www.facebook.com/TrustYourDJs | SC:https://soundcloud.com/trust-your-djs

Comments are closed.