2Apr

Trust Your DJs

posted by triologen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♒ TRUST YOUR DJS feat. Kevin Over (Get Physical, Noir), Felix H. (TYD Resident) & Pepe Tobler (TYD Resident) – 02. April 2016, Trio Club Amberg ♒

Also gut, wir geben es ja zu. Wir haben über die Jahre eine Schwäche für das ein oder andere Label entwickelt. Labels, deren Platten man kaufen kann auch ohne sie vorher eingehend studiert zu haben, weil der Sound einfach stimmt. Ein solches ist Get Physical Music. Gegründet von Grandmaster DJ T. steht es für durchweg hochwertigen Output, der meist – wenn auch nicht immer – im Bereich Tech House anzusiedeln ist. Letztes Jahr hatten wir mit Emanuel Satie den ersten Künstler aus dem Get Physical Universum bei uns, nun folgt der zweite.

Kevin Over gab 2014 seinen Einstand auf dem Label und begeistert mit abwechslungsreich frischem Sound. Unvergessen ist sein Juwel ‚Basic Cut‘, das letztes Jahr im März erschienen ist. Ein unverschämt tanzbares Teil, dass DJs und Feiermeute gleichermaßen das Endorphin in die Blutbahn pumpt und bei unseren TYD Residents zu so einer Art Standardwaffe geworden ist. Neben Get Physical releaste Kevin vor allem auf Noir Music, jedoch auch auf Mobilee Records und auf dem Drumcode Sublabel Truesoul. Für seine Tracks bekommt er stattlichen Support von unter anderem Adam Beyer, Loco Dice oder Anja Schneider, um hier nur ein paar zu nennen. Wir freuen uns sehr, dass wir Kevin bei uns haben und freuen und auf zwei Stunden Musik von ihm.

FB: https://www.facebook.com/kevinovermusic
SC: https://soundcloud.com/kevin-over

Darüber hinaus gibt es natürlich wieder Support von unseren Residents. Am 02. April werden Felix H. und Pepe Tobler für das Rahmenprogramm sorgen. Und ja, es gibt dann ziemlich sicher auch ein wenig Techno. Muss ja J

FB:
https://www.facebook.com/felixhmusik https://www.facebook.com/PepeTobler
SC:
https://soundcloud.com/felixh_musik
https://soundcloud.com/pepe-tobler

In Base we trust!

TYD

………………….

HARD FACTS:

02.04.2016

TRUST YOUR DJS

TRIO CLUB

AMBERG

KEVIN OVER

FELIX H.

PEPE TOBLER

Comments are closed.